TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Unter diesem Aspekt wäre ich mit Zukäufen vorsichtig. Erstmal sollte man wissen, was sich da abgespielt hat.
Da muss ja jemand auf dem Verhandlungswege an Herrn Paulsen herangetreten sein.
fakt ist,dass mehr als 200000 shares heute gekauft wurden.
ob das nun zocker sind oder doch mehr dahinter steckt ist mir bei so einem pennystock ziemlich egal.
hier geht noch was;)
Ist aber nur meine ganz persönliche Sichtweise. Und in der Situation befinde ich mich ja auch nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mehrere Personen außerbörslich jew. unter jedweder Meldegrenze gekauft haben.
Ei wenn jetzt aber keiner mehr was kauft gehts trozdem runter bisschen mehr braucht es schondenke ich.
Aber ist ja nur meine Meinung.
Zumindest ist nicht einsehbar, warum hier - eine Meldepflicht vorausgesetzt - keine Meldung erfolgt. Diese wäre ja erheblich verspätet, ähnlich wie die Meldung Paulsen/der WPFC schon nach allen gesetzlichen Regelungen verspätet war, und zwar erheblich.
Passt eigentlich gar nicht zu diesen Leuten.
Und deshalb wäre es interessant zu hören, ob die Bafin in diese Richtung ermitteln kann.
Entscheidend ist , dass sie verkauft sind und Meldungen gemacht worden sind.
Und letztlich wäre das natürlich auch wünschenswert, denn solch einen Aufwand treibt niemand (!) ohne gewichtigen Grund.
Bleibt zwar noch die Frage nach dem Grund für die verspätete Verkaufsmeldung, allerdings ist das jetzt auch nicht unbedingt hochrelevant.
Seh' ich nicht so problematisch.
Für mich ist viel wichtiger, dass es "jemand" gibt, der diese 1.045.500 TISCON-Aktien erworben hat - zu einem seeehr günstigen Preis.
Ausserbörslich - o.k. .
Das macht mit rund 5o T€ keiner "einfach mal so".
Wenn es 5 oder 6 waren, die sich zum "Ting" getroffen haben - auch o.k. .
Eine Sache der Organisation und des Vertrauens untereinander --- und in TISCON !
Und für Herrn Paulsen war es auch ein schöner Gewinn !
Nun warten wir nur noch auf die Beendigung der Insolvenz.
Da war doch ...mal von Ende Juni 2013 die Rede, oder ?
Meine Meinung.
Vielleicht geben die Herrschaften ja etwas Gas. Dieser Verkauf geschah ja eben auch nicht ohne Grund.