AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 217 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 560.804 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 279 > |
Wie wärs wenn Du nochmal zu L.H.K.X rüberschaust.Wir brauchen Deine Hilfe nicht!
Nur plus oder nur minus??Wäre mal interessant!
Irgendwann mal (wahscheinlich um 11:46 Uhr :-)) ein paar gewinnmitnahmen und dann weiter nach oben.
Wünsche Euch allen eine schöne grüne Woche.
Denn das BID stand erst auf 0,12 Euro und dort hat jemand seine Chance wahrgenommen und seine Shares schnell gescmissen.
Leute hört doch auf so eine überteuerte Aktie zu pushen das ist lächerlich.
Immer diese Basher, die noch billig rein möchten!
Und solche Aussagen wie deine sagen einem EINDEUTIG das man HIER nicht zocken sollte.
Du hast NULL Ahnung oder?
0,99 Euro soll die Aktie deiner Meinung nach wert sein?
Na dann rechne mal vor.Es gibt viel zu hohe Verbindlichkeiten um aus die Insolvenz zu kommen was Vorraussetzung zur Mantelverwertung ist.
Und Du willst hier eine Bewertung von 36 Millionen sehen und bezeichnest das als gerecht.
plötzlich taucht sie auf! und will uns Lehre beibringen.
Hmmmm das nennt man "Klug.....".
Also lies erst mal nach und mach dich mit der Materie vertraut bevor du hier weiter nervst!!!!!
Du bist doch auch irgendwann plötzlich hier aufgetaucht und was jetzt?
Ich habe mir die aktie angeschaut weil Sie am WE oft in den Hot STocks auftauchte.
Dann habe ich die Pusherei gelesen und mir ein eigenes Bild darüber gemacht.
Meine Meinung poste ich nun hier was willst Du eigentlich?
Schwarze Sterne vergeben weil jemand seine Meinung sagt die Dir nicht paßt weil Du investiert bist ist sehr kleingeistig tut mir leid.
Aber das muss man wohl sein wenn man in eine INSOLVENTE AG investiert die fast 5 Millionen Euro wert ist und VERBINDLICHKEITEN hat die niemals abgebaut werden können und es deshalb NIEMALS zu einer MAntelverwertung kommen wird.
Bring DU erst einmal Argumente für einen Kauf außer das ein Herr T. hier aufgestockt hat nur weil die großen sich die Aktien hin und her schieben um Kleinanleger rein zu legen.
Ich verlange hier Beweise!!! Wenn Du keine hast, dann geht woanders hin.
Zeitpunkt: 12.12.11 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Du weiß doch noch nicht einmal ob er an der Börse gekauft hat oder obs einfach nur ein Investmentübernahme von einem anderen "Großaktionär".Wenn der andere oder die anderen dadurch Ihr Stückzahlen nicht so weit runterfahren das es meldepflichtig ist kriegst Du das doch gar nicht mit.
Das was Sie dadurch erreichen ist das Du und andere hier versuchen nen Hype aus zu lösen und somit das Volumen stärken damit die großen langsam ein paar Shares abladen können.
Sie wissen doch selber das Ihr Invest wertlos ist und haben es schon längst abgeschrieben.
Du machst hier nen Wind um ne viel zu überteuerte BUDE und hast noch nicht einmal nen schlechtes Gewissen Anleger hier reinzutreiben mit dienen Propagandapostings.