Infineon wird Neu Starten.
Seite 217 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.905.143 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 405 > |
Na klar Ananas ist mit dabei!
So, ich Denke noch einmal ein kleiner Rücksetzer und dann wieder Hoch, die Pluszone dürften wir Heute wohl noch erreichen + 1-2 Cent
Gruß Georg
was ist denn heute hier los, laufend Löschungen, wenn ich die ID von den Typ anklicke kommt es mir vor als wenn der eine doppel ID hat---aber nur eine Vermutung!
UND die Korrektur erwarte ich sehr bald. Die wird, glaube ich, heftig ausfallen!!!
Dann solltest Du Deine IFX Aktien aber schnellstens verkaufen, werden am Markt auch gern genommen.
garrison, der Mahner und Erinnerer
ohne weitere Worte
Ich Depp... aaarrrggghhhh.
|
Weitere technische Indikatoren Keiner Accumulation-Distribution Index Average Directional Index Aroon Up/Down Aroon Oscilator Wilders Volatility Commodity Channel Index Chaikin Money Flow Chaikin Oscilator Directional Movement Index Fast Stochastics MACD Money Flow Index Momentum Negative Volume Index Overbought/Oversold On-Balance-Volume Positive Volume Index Rate of change RSI Stochastic RSI Slow Stochastic Trend Bestätigungs Indikator Ultimate Oscilator Vertical Horizontal Filter Volume Price Trend Williams %R Keiner Accumulation-Distribution Index Average Directional Index Aroon Up/Down Aroon Oscilator Wilders Volatility Commodity Channel Index Chaikin Money Flow Chaikin Oscilator Directional Movement Index Fast Stochastics MACD Money Flow Index Momentum Negative Volume Index Overbought/Oversold On-Balance-Volume Positive Volume Index Rate of change RSI Stochastic RSI Slow Stochastic Trend Bestätigungs Indikator Ultimate Oscilator Vertical Horizontal Filter Volume Price Trend Williams %R |
Legende
Abwarten tee trinken, denke dass IFX einstieg in den DAX nicht platzen werde.Die Aktie darf auch mal kurz sinken, macht mal jetzt kein Drama draus und kauft die weiterhin, und nicht verkaufen denn die "Analysten" haben eh keine Ahnung.
bis dann.
Das ist doch wieder einer von denen, die den Knall verpasst haben und jetzt günstig bissl was abgreifen wollen.
Himmel, was wären wir ohne Analysten. *totlach*
Gruß an alle!
Bimag
Meine früheren Aussagen könnte niemand wiedersprechen. Es wurde zwar versucht mit frechen Postings meine meinung zu nichte machen, mehr aber nicht...
Warum sind pllötzlich die Analysten und Banken positiv zu IFX? Um das zu wissen muss man kein Börsenexperte sein...Sie wollen billig erworbene Aktien, teuer verkaufen, nicht wahr!!!
Das ich mit dieser Antwort bzw. meinung richtig liege, sind negativen Äußerungen seitens dieser Herren was die anderen Aktien betrifft, die aus meiner Sicht um mehrfache Besser als IFX...
Ja, es reicht...Ich bin ziemlich sicher, dass die Leser meine Bottschaft durch diese Posting verstanden haben!!!
Gruß