Der Antizykliker-Thread
Somit gehe ich davon aus, dass du nun long bist?
Gruß
Permanent
Im EOW-Trading gab es bislang noch keine Einstiegssignale, außer bei Gold. Da bin ich seit 2 Wochen short. Das Dax-Longsignal ist ja wie besprochen etwas widersprüchlich.
Ich denke, die Zykluslänge stimmt nun in allen drei Märkten, bin mir aber noch nicht schlüssig, inwieweit ich Stopps oder gar Trailingstopps verwende. Zur Zeit tendiere ich dazu, keine Stopps mehr zu verwenden sondern stattdessen ein außerplanmäßiges Drehen des HS als Stoppsignal zu deuten. Das heißt aber auch, dass man das Risiko pro Trade streng kontrollieren muss.
Daher führe ich auch ein Trading-Tagebuch, um eben dieses herauszufinden. Ihr seht, so ein HS kann man nicht aus dem Ärmel schütteln, sondern braucht Entwicklungszeit.
Nicht vergessen: Immer das Große Bild im Auge behalten und das sieht so aus. Das Top zufällig am Widerstand
;-)
Am Freitag ist Verfallstag. Ein enger Stopp ist vorteilhaft falls jemand stärker ist als wir ;-)
Good Trades!
XLF
FAS
$BKX
und wenn du nen long willst: FAZ (3x BEAR Finanzial Sector)
good trades!
wie gesagt, ich handle das sehr kurzfristig (bis max Freitag)
PS: Mein HS dreht beim Dax (Stand 4007) schon sehr sehr langsam aber doch sicher nach unten ab. Mal abwarten, ob es das Top erwischt oder nicht ;-)
Permanent
Permanent
All my troubles seemed so far away,
Now it looks as though they're here to stay,
Oh, I believe in yesterday."
Ups, bin ja garnicht short. Glück gehabt ;-)
Denke bei 4200/300 dürfte schluss sein, wir werden sehen.
Musste grinsen als das hier gestern zitiert wurde.
War auch ned ernst gemeint aber gestern war einfach mal keine Richtung abzusehen aber wenn man trotzdem die FInger ned weg lassen kann muss man halt beten ;-)
Wenn der letzte Weltuntergängler long ist - und die Analysten unisono verkünden, dass "die Krise nun überwunden" ist - , geht es steil nach Süden. Mein Bauch sagt mir, dass dies Anfang nächster Woche passiert.