Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
offenbar sind hier einige Unwissende neidisch ...
Der Heydrich hat echt bei 190 (Stundenct) long angesagt...
Ich beziehe schon lange seine Signale und bin zufrieden
jedenfalls brauchbarer als Gräfes Gummiangaben
Neid und Dummheit sterben offenbar nie aus......
Schade!'
Mit dem Markt ist es genauso, es gehört zu seinen festen Regeln, dass er dich aufreibt, wenn man gegen ihn handelt... mich genauso wie dich, ob jetzt der "shortie gegrillt" wird oder der "longie geschröpft", macht eigentlich kaum einen Unterschied, finde ich...
wenn man das ganze nicht mit einem lachenden Auge betreibt, wird man selbst auch balla balla... daher ist den Humor bewahren, dennoch konzentriert ans Werk gehen eine gute Mischung...
Gruß
ja, aber über welchen zeitraum genau?! *kopfkratz*
zu Heydrich
ich glaube für heute waren die Stundensignale (nicht langfrist) für Short bei unter 7.290 angezeigt.
Für Langfrist Short bin ich nicht mehr sicher (E-Mails werden meist nach Empfang gelöscht) aber ich glaube unter 7.090.
Also Stopp-Kauf bei ca. 7.100 setzen und zurücklehnen, könnte wiedermal klappen.
So, genug Werbung, muss Jeder selbst wissen, wie er zu Signalen kommt!
Schönen Abend noch ...
PS: Bin immer noch short (Zock) mit Bauchschmerzen - aber nur geringe Posi.
Es hat einfach keinen Sinn, sich gegen den Markt zu stellen. Die Verbrecher drücken den DAX noch bis 9000 Punkte. Und dann wird abkassiert.
Zeitpunkt: 07.12.12 21:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Doppel ID
die eine einigung wegen dieser fiskalklippe schaffen.. da stehen schneller die 7800 punkte als ihr gucken könnt
Reuters
The net wealth of U.S. households rose in the third quarter to its highest since late 2007, providing a hopeful sign for future consumer spending.
http://finance.yahoo.com/
das ist eben häufig auch gar nicht der kritikpunkt an systemtrading.de/heydrich/melbacher
nur suggeriert er eben wie viele andere analysten er wisse es am tiefpunkt - bewusst (natürlich wissen wir das ist reines marketing) nebulös und manchmal dann eben auch grell formuliert
trendtrading funktioniert gar keine frage - aber wenn du sagst (ich selber kann es nicht beurteilen da ich systemntrading.de nicht lese) er hat den einstieg erst ab 7190 verkündet
wie kommt es dann das es so klingt als sei er seit 7050 dabei ? verfolgt man seine hier veröffentlichten statements scheint es klar dass er den wendepunkt nicht bei 6950/7050 oder 7100 sah
heute verkauft er es aber so - das ist unseriös und bauernfängerei - dann muss man sich ggf auch nicht wundern warum da kritik - z.b. von wes kommt - denn sie ist berechtigt
Der DAX geht nach dem Bruch der 7050 in einen steileren Abwärtstrend über. Eine Trendwende ist nicht in Sicht. Das bedeutet charttechnisch, es gibt zur Zeit keine Trendlinie, die das Potential hätte, zwingend eine langfristige Trendwende herbeizuführen. Was macht zur Zeit mein Handelssystem? Das ist seit über einem Monat short und hatte auch keinen Aufwärtstrend mehr gesehen.
wochenende
montag 19.11. 17:22
Heute gibt es endlich eine Gegenreaktion, auf die seit 8 Tagen fallenden Kurse. Seit 7040 ist der DAX wieder in seinem breiten Trend und die Welt ist zunächst gerettet.
betonung liegt auf "zunächst"
20.11.
Seit der DAX die 7040 wieder zurückerobern konnte, war der Abwärtsdruck weg. Charttechnisch hat der DAX Platz bis über 7400 um sich auszupowern, da kommt dann die grosse Entscheidung.
heute:
Beim dritten Showdown, schafft es der DAX ein neues Jahreshoch zu erzielen. Beim Aufwärtstrend seit 7050 war anscheinend die Mehrheit nicht dabei, denn der DAX brauchte nicht mal ein Gap, sondern schaffte den Ausbruch während der normalen Handelszeit. Charttechnische Longsignale gab es ja genug. Zunächst beim Zurückkommen in den Trend bei 7050, dann bei 7400 und bei 7480.
komisch oder ?
Da sagt einem jemand bei 7190 "geh' long!" und bis jetzt gab es keine andere Order. Bei 7.250 wird erneut gesagt "geh' long!", und bis jetzt keine andere Order.
Nun, da wir bei 7.550 stehen, wird genau dieser Mensch als Scharlatan hingestellt. Wer soll das versteen ?
Wenn es Short geht , will ebensowenig jemand daran glauben.
Und wenn es jemand einem vorher sagt, wird genau dieser jemand hinterher als Klugscheißer und Lügenbaron hingestellt. Was ist das hier eigentlich ? Wer seid Ihr ?
Kontraindikatoren ? Ist dieses Forum eine Ansammlung von Dax Geschädigten ?
Wer will hier ernsthaft diskutieren, und nicht seinen Frust über Fehltrades loswerden ?
Mann Mann Mann...