E.on SE - Chance oder Risiko
Jaja ihr versteht das alles nicht................Ich bin Anders! Aber nicht der von Modern Talking....
Am Ex-Divi Tag habe ich ggf. einen schönen Wiedereinstieg. Wohl zwar recht spekulativ aber mit einem ggf. unschlagbaren CRV!
Wie gesagt es "scheint" so ;-)
Mach doch einfach eine Beispielrechnung für das von dir angenommene worst case anstatt um den heißen Brei herum zu reden.
Da zeig mir mal einen der das gewusst hat und das Ding gezielt deswegen gekauft hat, das ist doch noch mehr Glückssache als Roulette.
als ich gestern den Kurs nach der KE sah bekam ich sogar Angst vor meiner Frau ...lol.
Mein Einstieg von 0,26 war zeitweise über 20% in den Miesen . Damit muss man bei Scheinen aber rechnen und es auch verkraften können ,seid heute ist alles gut und bald mach ich ihn zu Geld.... wenn ich mir nicht noch von der event. Zinssenkung was verspreche .Kann mich aber auch mal wieder fies verzocken
Hatte mal DeB Aktien und dann auf die Versorger zum Teil umgeschichtet....habe gemerkt, dass die so parallel gehen....als ob da eine Korrelation bestünde...wenn ihr mal umschichtet und nicht zufrieden seid mit dem Kursverlauf eurer Aktie, dann schichtet auf Aktien, die nicht parallel zu der Eurigen gehen....denn sonst ändert sich nix und das Tal der Tränen geht weiter....
Bei der Deutschen Bank haben die Instis zugegriffen...klar, dass die die Aktie teuer verkaufen wollen....aber auch gut für die Aktionäre, da steigende Kurse....wünsche denen viel Glück, würde aber niemals wieder sowas anpacken....
Für Bürschen ist alles "Minus".......
Warum kriegen wir nicht 7-8% Plus an einem Tag?...das würde reichen....