EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
und was Union angeht haste auch keine Ahnung, ist nehmlich ein Traditionsverein
ähnlich Schalke oder 1860 !
Also ich rede über USCHI von SD und Paradiso meldet dieses Posting. Das würde bedeuten das Paradiso1 gleich USCHI bei SD ist, oder warum meldet er. Ist er dann auch Frstück bei W:O und der Nachfolger von TGLER bei Ariva???????????
Also ich Frage das nur, denn warum sonst meldet Paradiso.
"""Euro Trader: Der 02.05.13 19:17
größte Dummpusher Uschi will anderen etwas vorwerfen. hehe, Uschi was ist mit 1 Euro bei DCI? Was mit 1 Euro bei Wanderer? Mit 5-7 Euro bei Wohnbau Schwarzwald? hahaha
Kuro, der hat den Knall doch nicht gehört, dieser SD Jünger
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Paradiso1
Zeitpunkt: 02.05.13 19:20
Grund: userhetze"""
Uschi, hier geht es schön nach oben im Gegensatz zu deinen tollen Werten.....hahaha
Nun schon 15 US Cent, also deine Warnungen waren für die Füße wie deine Pushs für die Füße sind.
Ich rede mit USCHI, nicht mit Paradiso.....hehehe
Nur wenn du Uschi bist, wirst du das Posting wieder melden. Also i watch it
Typisches Beispiel :
Werft hunderte Ratten in ein Fass und gibt denen nix zu essen was passiert da dann ?
Sie fressen sich gegenseitig auf und hier passiert es gerade im Forum.
Kein Wunder das es in der Gesellschaft oberste Schicht und unterste Schicht gibt.
Aber Verhaltensweise mancher User hier sind eigentlich in der unterste Schublade !!!
Eigentlich sehr traurig das ein oder anderer Schadensfroh ist .... ist echt krank.
Ich selbst bin dich im Minus - richtig dick..
Aber trotzdem sollte man Menschlich bleiben.
Meine Meinung nur !!!
Trotzdem wird sich das Blatt wenden .
Das Rad wurde auch nicht in einem Tag erfunden.
Ausserdem das die Aktie Wertlos ist - ist absolut Schwachsinn !!!
Aktie wird erst wertlos wenn es soweit ist - wenn es überhaupt dazu kommt !!!!
Noch was Kodak mit Q-cells,Wanderer und wie sie alle heissen zu vergleichen ist genauso blödsinn....weil diese Firmen kein Weltkonzern sind !!!