Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 216 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 653.776 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 590 > |
wenn sie steigen sollte,fällt sie.
die meisten glauben nach so einem anstieg wie heute,morgen geht es wieder runter.
was du auch denkst,das gegenteil tifft meistens zu.
ein argument für den heutigen anstieg gibt es nicht,für den abstieg auch nicht.
die nächsten wochen werden uns zeigen wohin der weg geht.
nur der kurs vor dem heutigem tag war ohnehin ein witz.
sehe eher kurse von 0,30 -0,35 als derzeige realität.
sollte alf mal irgend was an zahlen oder ergebnissen auf den tisch legen ist diese vorhersage vieleicht sehr schnell überholbar.
lg
werde hier mal keine keine namen nennen,weil jedem bekannt.
lg
fällt sie = es wird sich gegenseitig zerhackt.
Heute ist sie gestiegen.....alle froh........alle lieb.
Gute Nacht an alle
warum die aktie steigt, wissen nur gewisse leute. das dies hier nicht breitgetreten wird ...ist auch klar.
im vergleich zu dem was passieren wird....ist das hier noch harmlos. trotzdem gibt es viele skeptiker! deshalb verkaufen jung-investierte schnell! und behalten nur ein kleinen anteil ihrer aktien.
Ich werde nicht verkaufen, in den letzten monaten war der umsatz bei der aktie minimal, es hat kaum einer gekauft, kaum einer hat jetzt schon 100% gemacht(ich rede nicht von 100% bei 1000€) ...viele sind gerade mal beiplus minus 0 wieder...von daher..
Falls es ein pushversuch...von den neuusern war...sehr gut! hat geklappt.!
Gestern wurden geschmeidige 27 Mio. Aktien gehandelt und heute rennt Alf Richtung 3 bis 4 Cent. Wenn alles optimal läuft und keine Verkaufswelle ausgelöst wird, sehe ich Alf am Freitag bei 10 Cent !
Genießt den Tag und erfreut euch am Chartbild.
Gru$$ KH
Stocke nachher um 250.000 Stücke auf, weil ich vom Alf Hype TOTAL überzeugt bin.
Na dann, lets ROCK AND ROLL....
die 0,02 sind kein wiederstand mehr da geht es locker drüber ;-))
servu$
Geld / Brief 0,020 : 0,021
Stück 532.500 : 572.000
@Falke2: Danke für den Chart, es wäre allerdings noch interessant, das Orderbuch danebenzulegen. Der Step von der 0,02 zur 0,065 scheint charttechnisch zwar recht gross zu sein, allerdings hängt dies zum grossen Teil auch von den angebotenen Stücken ab...
Ok, alles in allem hoffe ich, dass die Charttechnik nicht lügt und wir heute nochmals einen grünen Tag erleben dürfen. Fundamental hat sich zwar in den letzten Tagen nichts geändert, allerdings scheinen mir die gehandelten Stücken einfach zu gross, um als reiner Zock interpretieren zu lassen.
Wir werden sehen... Wünsche allen einen schönen Tag.