Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Wie ist euer Plan?
zur zeit überlege ich aber immer mehr tina auszulassen und direkt zu canad. zu wechseln. das hängt davon ab, wann die gewinnmitnahmen bei jinko einsetzen, wie sich der kurs von trina und canad. entwickelt.
mein hintergrund: bei trina bin ich mir nicht so sicher und, wie gesagt, gibt es bei canad. die interesanteren hebel.
Neben Ukraine kommt noch dazu dass die Stimmung in Chinas Industrieunternehmen sich weiter eintrübt.
http://www.ariva.de/news/...-Industrie-truebt-sich-weiter-ein-4949199
@b19501: wieso, die märkte in asien haben doch eigentlich ganz gut gehalten
Denke und hoffe, die ziehen die Kurse nachher hier wieder schön ins Grüne.
Tradegate 34.574 §
Frankfurt § 7.203
Berlin § 2.320
Stuttgart § 3.474
Xetra § 8.260
ist das nicht so dolle. Das Minus bei Tradegate liegt z.Zt. noch bei -7,3%, geht also zurück.
Das sind m.E. übereilte Verkäufe. Die Verkäufer könnten dies heute Mittag bedauern. Zudem sollte man nicht vergesse, sobald es Nachrichten über eine diplomatische Entspannung gibt -die wird es geben, ein Krieg ist Quatsch- dann schießen die Kurse nach oben.
Wir haben aber echt die Arschkarte, dass sich die Ereignisse heute mit den Zahlen überschneiden.
Trotzdem denke ich, das schlimmste was uns passieren kann, dass heute der grosse Ausbruch ausbleibt
es dafür aber langsam und stetig bergauf geht, da Jinko einfach unterbewertet ist.
Naja, es heisst jetzt abwarten und die Krise aussitzen....Geduld ist angesagt, aber die wird sich auszahlen!
Ich verkaufe jetzt kein Stück!!!