http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Auf diesem 90er-Level in etwa würde ich sogar eher long gehen.
:-)
Denn keiner kann ahnen oder sogar wissen, wie die Bankster im Hintergrund ihre Strippen ziehen, an denen wir wie Marionetten hängen...
Soll man da jetzt long rein oder was? Müsste doch eigentlich eine Korrektur in die 880er mindestens geben, gibt es aber nicht. Der treibt mich noch an den Rand eines Nerven..... ;-)
Mit eurem Gold sieht es auch nicht gerade nach Tradingmöglichkeiten aus. Ist unentschlossen. Der Euro hingegen hat das gestrige Hoch wieder zurückerobert. Ist jemand Euro/USD long?
Den knuffigen Ben, den werd' ich vermissen ;-)
SO jetzt aber genug gealbert.
Ob long oder short, alles wurscht, wie wir unser Geld verlieren. Hauptsache, es hat Spaß gemacht!
einige im break dancer und ihnen wird übel weils in die falsche richtung läuft.
alles gs geprüft :-):-):-)
Achte mal auf die weichen und was der Kurs abgebaut hat
Rote dünne und gestrichelte rote ergeben eine Weiche
Xetra Weekly
Über die dünne rote will ich nicht sprechen;-)) was dann passiert ist nicht schön;-((((
Oder fällt er doch? Hoffnung am Horizont. Möchte einfach nur meinen Dax-Short gut verkaufen, nachdem ich aus meinem Long gestern mit kleinem Plus zu früh raus bin. (Bin ja bescheiden, kleines Plus ist auch ein Plus, ich weiß)
wir waren doch schon mal an dieser stelle im goldi. erst gedaddel an der zwanzig dann zurück, dann bis knapp über 40, jeder wartete auf den bruch der 50.. dann rückfall bis in den 30er bereich, ein zwei tage gedaddel in diesem bereich und dann gings wieder unter 1300.
vielleicht haben sie bei gold immer noch dieses programm drin?
Du hast Recht.. warum nicht mal ein paar kleine Gewinne mitnehmen..