EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Aber jeder muß seine Ein und Ausstiege selbst bestimmen, das kann man niemanden abnehmen.
Die Aktie wird die nächsten Wochen rauf und runter brennen ohne Ende.
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.13 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Userhetze trotz mehrfacher Verwarnungen. Wie angekündigt folgt nun der dauerhafte Ausschluss. (Siehe Moderationen vom 28. und 29.04.)
Zeitpunkt: 03.05.13 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Userhetze trotz mehrfacher Verwarnungen. Wie angekündigt folgt nun der dauerhafte Ausschluss. (Siehe Moderationen vom 28. und 29.04.)
Hm... ich weiß gar nicht mehr warum ich Kuro auf Igno gesetzt habe, aber ich glaub ich weiß jetzt wieder warum *g*
Wir haben leider in den letzten Jahren eine haarsträubende Aktienkultur bekommen, wo nicht mehr investiert wird, sondern nur noch blind gezockt und das eröffnet halt solchen Adressen immer wieder die Märkte um die Anleger wie dumme Schuljungen durch das Dorf zu treiben, je nach belieben.
Früher hat man sich eingelesen über Fachmagazine, hat investiert und stand zu seinem Investment.
Heut wird blind gezockt, den Marktschreiern das Geld vor die Füße geworfen und fertig.
Schade eigentlich, der elektronische Handel hat für mich nur nachteiliges gebracht.
Mehr Aufwand, mehr Stress und einen Haufen Unverständnis was Realität und eigentlicher Handel angeht bzw. die Märkte sind restlos unkalkulierbar geworden.
0,15$ und morgen auf die 0,20$ was ist daran so schlecht Bob
zitat: kuro
du bist ja der schwarze Sterne Sammler hier vom dienst...man man du labberst ja überall nur müll....bist bestimmt der Spitzenreiter hier bei ariva beim sammeln der schwarzen Sterne ...kein wunder
usw.
Früher hat man sich als Anleger mit einem Unternehmen identifiziert, heute wird an einem Tag gekauft und 20 Minuten später verkauft....Schade! Aber das ist der Lauf der Zeit.....
verstehe nicht was es dich angeht wenn leute hier Aktien kaufen...also ich hätte besseres zu tun als hier im Thread abzuhängen und zu erklären wie schlecht doch alles ist...
und anschließend 20% runter.
anstatt mal Eure fetten Miesen einzugestehen auf denen ihr hockt.
Es sind 270 Mio im Umlauf und davon nur knapp unter 50% im Freefloat.
Fragt man sich nun, wer hat Gestern so viele Aktien aufgenommen, wo wir knapp den gesamten Freefloat gehandelt haben !?
Würde man die gesamten Aktien nehmen und nur knapp 20 Cent bezahlen , dann wären das nur knapp über 50 Mio und die Hälfte davon bekommen dann eh die Gläubiger. Also würde an die einfachen Aktionäre nur knapp 25 mio gehen.
So eine Rechnung bringt die Phantasie wieder in den Kurs.