Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Glück haben...das wär mein Geschenk des Jahrzehnts...echt!!!!
Mit der Wohnung ,das hört sich schon richtig hammermäßig an . Preis/Leistungsverhätniss ist super.
Aber 170 Leute bei einer Wohnungsbesichtigung....... für mich irgendwie unvorstellbar !!!Das heißt pro Person weniger, als 1Quadratmeter Platz zum Stehen ;-))).
Leider geht heute nach wie vor, noch ziemlich viel über Vitamin B12 Spritze . Wünsche dir aber selbstverständlich ganz viel Glück und den ersten Platz im Ranking der Abstimmung .
Welch ein Streß heute...... für Dich ;-))
Welches Lied gefällt Dir denn am besten !!
170 Personen gleichzeitig in der Wohnung wär schon n bisserl viel... :-))))
Natürlich haste recht mit dem Vitamin B...aber meine Bewerbung enthält einen
entscheidenden Vorteil...unseren behinderten Sohn...Da die Wohnung stark subventioniert
ist, zählt sowas viel...Steht in den Mietbedingungen...Darum bin ich ja auch so nervös...
Wenns halt nicht klappen sollte, bleibt mir ja immer noch mein treuer Freund der Alohol...
...sniff...
gruss GlückY
.........du mußt mich aber auch immer wieder Ärgern !!!!
Deiner treuer Freund hat schon viel Spukes /großer Unfug mit Dir betrieben ;-)))
Da könntest du dann mal ausnahmsweise im Vorteil sein . So schlimm es ja auch ist ,das jemand krank ist .
Also ran ,ans Daumen drücken für Glücki .............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast du ein nettes Lied ausgesucht ;-))
Hiobsbotschaft vom Boxen: Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko muss seine geplante Titelverteidigung am kommenden Samstag in Düsseldorf gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck krankheitsbedingt absagen.
"Ja, das wird leider so sein. Wladimir ist sehr traurig und am Boden zerstört, aber er hat wieder extreme Schmerzen bekommen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte. Für das Gefecht waren bereits 30.000 Karten verkauft worden.
Entzündung nach Nierenstein-Entfernung
Der 35-Jährige hatte sich am vergangenen Samstag kurzfristig einer Operation unterziehen müssen, in der dem Ukrainer in einem 45-minütigen endoskopischen Eingriff ein Nierenstein aus der Harnröhre entfernt worden war. Der Weltmeister der Verbände IBF, WBO und der Superchampion der WBA hatte im Trainingslager in Going eine Nierenkolik erlitten.
Daraufhin soll eine Entzündung aufgetreten sein, die ihn auch zur kurzfristigen Absage des RTL-Jahresrückblicks mit Günther Jauch gezwungen habe. "Ihm ist schlecht geworden, er ist in die Klinik gefahren. Er fühlt sich nicht besonders gut", hatte sein Bruder Witali Klitschko erklärt. Zunächst hatte das Management des Ukrainers noch mitgeteilt, dass der 20. WM-Kampf des jüngeren der beiden Klitschko-Brüder trotz des Eingriffs stattfinden könnte.
Klitschko wollte gegen den 39-jährigen Mormeck seinen 20. WM-Kampf bestreiten und diesen mit dem 50. K.-o.-Sieg seiner seit 1996 dauernden Profikarriere krönen. Zuletzt hatte er am 2. Juli in Hamburg gegen den Briten David Haye nach Punkten gewonnen.
Konnte es kaum glauben ,als ich gerade aus dem Fenster schaute !!!
Gehe doch mal davon aus ,das wir hier nicht vergeßen werden ,vom Nikolaus ;-))
Der Todestag von Nikolaus von Myra ist ebenso wie sein genaues Geburtsdatum nicht genau bekannt, den Aufzeichnungen nach war sein Ableben im (um das) Jahr 350.
Nikolaus von Myra ist einer der Volksheiligen in der Katholischen, Anglikanischen und Evangelischen Kirche.