Barrick Gold
Gruss
Opti
Birni: Sehe ich ähnlich. Barrick Gold dann kaufen, wenn solche Meldungen, wie die zum 18.12., Verwirrung anstiften. Bin bei K & S nicht mehr reingekommen, deshalb sind noch Mittel ausreichend frei. Wäre dann dieses Jahr meine letzte größere Investition. Man darf gar nicht daran denken, was die UBS zum Jahresanfang 2013 von sich gab - und jetzt ist man auch dort mäusestill. Dürfte aber typisch für solche Marktteilnehmer sein, aber auch für Anlageprofis, wie Prof. Otte, der noch im April mit 19,00 Euro hins. der Barrick Gold - Aktien argumentierte, bzw. daher das Investment nicht auflöste. Nach Kupfer (Aurubis), Zucker (Südzucker) fehlt mir jetzt in der Sammlung Gold (Barrick Gold und Goldcorp - beide Kanadier). Bis bald!
LG.
wer wie ich noch nicht an der seitenlinie ist: zeit wirds! wir werden unter die 1200 fallen. vermutlich schon am freitag.
Ich spekuliere bei Gold auf einen Test des Tiefs von Anfang Juli und anschließender Bodenbildung.
Das heisst für ABX, dass wir nah am Tiefpunkt sein könnten.
n.m.M.
auf gute Investments
Ich schätze BG nicht unter 13,50$ und Goldi bis max 1180$ dann wieder up. Mal schauen.
LG !
Der Goldpreis wird sehr wahrscheinlich noch ein mal unter 1.200,00 Dollar fallen; erst dann besteht die Möglichkeit zur Erholung, wenn die FED keinen Strich durch die Rechnung macht
Ist da jemand sauer und wettet gegen seine ehemaligen Wettkumpanen?