Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
...kurzfristig nicht schlecht aus.
Offensichtlich drückt die Kälte von Norden rein. Könnte den Preis nochmals Richtung 4$ pushen.
Langfristig sagt mein Bauch mir aber, dass wir weiterhin hin und her zappeln; glaube auch nicht, dass wir deutlich über 4$ sehen werden. Glaube sogar, dass wir im April/Mai nochmals die 2.5$ anreißen werden.
Auf eine gute Woche...!
Greetz Hansanaut
noch ca. gut 4% von EK weg... Bei ~3,80€ könnte ich glattstellen, bei 4,00€ auch noch Gewinn mitnehmen und auf Short umschichten.
Daumen drücken :-)
Greetz Hansanaut
Ja, bei mir auch...bin aber mit dem heutigen Tag insgesamt zufrieden. Mal schauen, ob wir morgen die 3,70 angreifen, wenn die Amerikaner wieder richtig mithandeln oder nochmal nen Test der 3,50 machen. In beiden Fällen würde ich long bleiben.
Für Mittwoch ist mir noch eher meine Apple long Position am wichtigsten. Mal schaun...bin zuversichtlich, dass wir wieder in den alten übergeordneten Aufwärtstrend bei Apple ziehen. Noch jemand mit dabei?
...möglicher Test der 3,50 vor einem weiteren Anstieg. Ist auch durchaus nachvollziehbar, nach so vielen Aufwärtstagen in Folge. Also negative Gedanken mach ich mir momentan nicht. Vielleicht enden wir sogar wieder Richtung 3,55 (könnte ich mir vorstellen).
Early withdrawal estimates for this week's storage report
range from 122 bcf to 181 bcf versus 162 bcf pulled from
inventory during the same week last year and the five-year
average decline for that week of 176 bcf.