Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 214 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.090.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 272 > |
Als nächstes kommt Ping mit dem Roten
Ei... ähm,. .... Drachen und der springt durch...
Fensterrahmen ?
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.21 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.04.21 11:44
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.21 12:13
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.04.21 12:13
Kommentar: Provokation
Ich hab ja noch Shares mit der Performance seit Threadbeginn. Und diese 10 Cents aktuell habe
ich ohne Probleme zum Nachkaufen genutzt.
Ich sehe 500% minimum von hier aus. - Leasingmodell mit Wartungsvertrag samt Partner.- abwarten
Wird immer enger...das hat sich damals wohl auch die SEC gedacht ? Fantasie und Wirklichkeit.
Da du es ja sicher Und genau weisst, biete ich dir einen Deal an und so kannst du zusätzlich gewinnen:
Du sagst mir ich soll verkaufen, was ich dann auch tue. Wenn der Kurs dann runtergeht, bekommst du von mir die Hälfte dessen, was du mir an Kursverlust erspart hast.
Geht das Ding hoch, was ja laut deiner Aussagen gar nicht sein kann, zahlst du mir den entgangenen Gewinn.
Somit schenke ich dir aus deiner Sicht ja 100% Geld und das nimmt doch jeder gern an.
Wie sieht's aus?
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.21 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 13.04.21 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ansonsten rate ich noch dazu, Postings genauer zu lesen. Dann muss man anderen auch nicht Dinge andichten, die sie nie geschrieben haben.
Ein Investor, der keiner war... ;-)
beste grüße
Zur Info ich habe ganz ganz tief gekauft und bin noch massivst im Plus;-)
Für mich ist das Geld das ich hier reingegeben habe reines Spielgeld u d wenn es weg ist, dann denke i h da keine Minute darüber nach, sprich meine Altersvorsorge ist gesichert und hängt si her nicht davon ab.
Unter diesen Gesichtspunkten und nur unter diesen, spricht gar nichts dagegen hier etwas zu probieren. Im übrigen sollte man generell nur mit diesem Ansatz im Glücksspiel Börse agieren. Und die ganze Charttechnik, um damit die Zukunft zu argumentieren ist ähnlich den versuchten Spielsystemen in den Spielbanken. Zumindest bei solchen Nebenwerten.