EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Hab an der OTC keine 500k gesehen.
Gesamtes Volumen bisher 1,6 mio $.
So schnell kannst du nicht zocken außer du gehst voll auf das ASK, bestens.
Dann bleibt aber nicht viel übrig wenn du alles abziehst Gebühren , 25 %, Order.....
Und viel geld setzt du nicht ein...
Also nachhaltig ist hier tote hose---
Kein Wunder, die Aktie ist tot?! ;)
Hier ist es einfach die Logik, das nur ein Antrag keine 80% Abschlag gerechtfertigt, für den ersten Augenblick.
Also die range zwischen der alten Zone von 0,22 bis 0,25 könnten wir wieder sehen.
Und wenn ein Gerücht in den Markt kommen sollte das auch bei den Altaktionären bzw. dem 10 Rang nachgebessert wird und die eine Abfindung bekommen oder neue Aktien, dann haben wir nächste Woche sogar die Kurse vom Montag wieder.
Bin gespannt, was die Tage dort als spekuliert wird !?
Servus miteinander.
Wieso diese massive Panik?
Hat hier jemand vielleicht einen Link für mich, aus dem hervorgeht dass die alten Aktien wertlos gebucht werden?
Ich dachte eigentlich dass die alten Aktionäre neue Aktien bekommen...
Oder ist da schon was bekannt dass das kein guter Deal für die Alt-Aktionäre sein wird...
Ich hab bisher keine Zahlen irgendwo gesehen... Hat jemand evtl nen Link für mich? :-)
http://www.dw.de/kodak-wieder-in-der-spur/a-16783297
immer diese neider unglaublich!!!
wir machen hier nicht den kurs hoffe du verstehst das....sage nur hättest heute mittag gekauft hättest du jetzt einen netten gewinn...was hat das denn mit wertlos zu tun...dann bist bei den pennys falsch dann kaufe daimler oder Audi...
danke für deinen Glückwunsch bob
p.s. auf kosten anderer??? was meinst denn damit...bist du eine Samariter???
schönes leben noch