TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Interessante Meldung.
Wer hat gekauft? Wenn es keine Weiterführung gäbe würde niemand außerbörslich einkaufen.
Zumal bei der Masse an Aktien jetzt auch eine Kaufmitteilung kommen müsste.
Macht ein Aufwärtspotential
Wie du das übrigens schon mal richtig erkannt hast, ist Tiscon etwas "merkwürdig". Vielleicht ist ja auch dem ein oder anderen aufgefallen, dass der Kurs sich seit Montag- morgen nicht verändert hat. Weder Bid noch Ask. Und über die Theke ist auch keine einzige Aktie gegangen.
Auf die Geschichte mit "RedPur" geht auch niemand richtig ein, obwohl es hier im Forum jemanden gibt, der das bestimmt kann. Wobei derjenige das aus wohlverstandenem Eigeninteresse nicht tun wird. Und das kann ich auch gut verstehen.
Man sollte auf jeden Fall die Nerven behalten und nicht fahrig werden!
Schönen Sonntag
LaG
Glauben doch wohl auch nicht die größten Zweifler, dass ein Zocker außerbörslich über 1 Million Aktien kauft.
Ich würde aber weiter die Ruhe bewahren. Letztlich sind wir dafür natürlich auf Fakten angewiesen.
Wird mal wieder spannend.
Frage ist jetzt, meldet der Käufer, was er selbstverständlich müsste, oder will es hier jemand drauf ankommen lassen, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
Fakt ist jedenfalls, dass jemand über 1 Million Stücke erworben hat. Außerbörslich wohlgemerkt, also auch hinsichtlich der Person des Käufers zielgerichtet.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon!