ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Die Fed, ist fast nichts mehr Wert! Und wenn die EZB so weiter macht, wird sie bald das gleiche Niveau erreicht haben!
Und was dann kommt ist sehr geil, denn dann wird immer wenn eine Aktion helfen soll, genau das Entgegengesetzte passieren nämlich Angst und Panik werden ausgelöst.
Hätte die FED die Zins angehoben, wären die Märkte vllt noch 1-2 Tage gefallen, aber es wäre stabilisierender gewesen, als gar nichts zu tun! Es wäre gleichzeitig eine Bestätigung gewesen "JA, wir wurden abgestuft, wir tun was dagegen" , und hätte Sicherheit gebracht!
Also ich weiß nicht....aber kein Wunder....Wir brauchen uns nur mal die Deutsche Bank ansehen, wieviele Volkswirte im Vorstand sitzen....mit dem Tilo ist der Letzte gegangen....fürn Po...die Typen...bei der FED ist es ähnlich. Und wenn wir schonmal dabei sind
-Stichwort: Christine Lagard- , wisst Ihr was die Studiert hat? -....-..... Jura....toll oder? und wird Chef vom IWF....ohne Worte, echt...und dann wundert man sich warum die Manager soviel Gehlt bekommen? .....
- na weil die Ahnung haben von dem Was sie tun!!!, die sitzen nicht ohne Grund auf den Chefstuhl -, es wäre gut, wenn die Regierungen sowas endlich kapieren!
So, ich hab dochmal ne kurze Frage:
Was könnte denn nu eig. noch passieren ? also was sind Gründe dafür, dass ALF nicht dei 0,04 erreicht?
Bitte nur die Relevanten, welche begründet werden können und nicht spekulativ sind. Meiner Meinung nach, dürften das nicht viele sein
2. Alf hat selbst Aktie über Mittelsmänner aufgekauft und wirft Sie nun auf den MArkt um Kurs untenzuhalten, weil sonst das Übernahmeangebot nicht angenommen wird
3. Shorter
Punkt 1 ....gut ok, vertrauen ist wichtig, aber wenn das geld stimmt, sollte dies 2rangig sein!?
Punkt 2... selbst wenn dies so ist, wird die aktie neu bewertet nach der übernahme! Zudem wären die Mitglieder dumm, wenn sie kaufen,ohne das der Kurs steigt, d.h. sie kaufen billig ein um nach dem Anstieg teuer zu verkaufen, in dem Sinne ist es doch ein Plus punkt!?
Punkt 3 ... bitte etwas mehr als 1 Wort^^, was in bezug auf "shorter" meinst du?
Und wie lange es dauern kann bis die Kohle auf dem Konto ist hat Tweedy im o.g. Artikel eindrucksvoll vorgemacht.
Zieht man dann die Zeitspanne, welche die Gratisaktien zum rüberwachsen gebraucht haben in Betracht .......
...............klickert´s jetzt??? ;)))))))
und jetzt würd ich nochmal gerne hören was dafür spricht!
Und würde auch gerne die Kritiker bitten, jetzt mal Gründe zu suchen, denn solche gibt es sicher.
Gruß
aber übernimm dich doch nicht,ich bleib investiert ;-))))