Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
........due to record U.S. production, which is expected to continue to climb.......
Das sind Fakten die zählen !!!
Viel Glück
einer Medallie ...
Daher auch nicht überlesen, dass kurzfristig wegen des kalten Wetters ein weiterer Anstieg auf USD 4,00 für wahrscheinlich dargestellt wird.
“Yesterday’s withdrawal number was the catalyst of the move yesterday. The market may get surprised next week by how much we use.”
http://www.businessweek.com/news/2013-01-18/...to-eastern-u-dot-s-dot
Tagesbasis an ... (TMA). Sauber überwunden, daher könnten wir nächste Woche noch ein wenig nach oben laufen können (10 bis 25 Cents), vergleicht die Situation zu Sept 2012.
...irgendwie nicht aus, meiner Einschätzung nach. Schön in Richtung Norden, Schritt für Schritt, ohne große nervöse Zuckungen. 3,56 sind durch. Also mittlerweile glaube ich eher an die 4/4,40 als einen Rückfall auf 3, egal was das Wetter bringt. Nur meine Meinung...
für was? Bist du noch Short? Wir haben doch momentan ganz wichtige Marken geknackt, vor uns. 3,50 und wenn ich das vom Chart her richtig deute, müsste bei ca. 3,60 auch nochmal ne schwierige Marke sein. Also Riesensprünge erwarte ich momentan nicht. Eher kleinere Rücksetzer. Hab meinen Stop etwas nach oben korrigiert und wär nun bei 3,45 weg. Noch seh ich aber keinen Handlungsbedarf.
...heute nix mehr passieren. Scheint auch ein wenig überkauft zu sein. Ich leite mal den Feierabend ein. Bis Montag.
Je länger das Zeugs sich in einer engen Spanne bewegt, desto weniger Wert sind unsere Titel. Das Contango wird schon dafür sorgen dass wir - selbst wenn es bis in den Sommer hinein auf US 6.-- steht - keinerlei Gewinne machen.....
Damit ich auch nur annähernd meinen EP meiner Scheine erreiche, müsste NG über US 12.-- stehen !!!!!! Meine Verluste betragen rund 80%, obwohl der Kurs letzten Frühling bei rund US 3.80 stand, und mein Schein 0.22 kostete. Heute bekomme ich bei einem Kursstand von US 3.58 nicht einmal mehr US 0.05
Das sind Fakten....!!!
Mal sehen, wie es sich weiterverläuft.
Viel Glück euch allen..:-)
...schon gar nicht in Richtung 3. Das würde ich persönlich als extrem bärisches Zeichen deuten und dann säh es für den positiven Aufwärtstrend seit 4/12 richtig übel aus. Also 4 bis 4,40 halte ich doch für durchaus realistischer, aber in langsamen Schritten. Bitte nicht lachen, tippe eher auf 6 Dollar bis Ende des Jahres. Da steckt meiner Ansicht nach so viel Phantasie drin, insb. im möglichen Export im großen Stil.
Nur meine Meinung...