Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 214 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 994.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 252 > |
Wie der Gartenzwerg schon immer meinte, seltsam daß die Website seit 2015 nicht mehr aktualisiert worden ist, ganz im Gegensatz zu den Töchtern in USA und Indien. Warum nur ???
Auch komisch daß vom Insolvenzverwalter so gut wie überhaupt nix kommt.
Warten wir mal ab.
n.m.M. und nix weiter.
Zusammenschluß….Partner....Aktionäre....Solon....internationale Wachstumsstrategie....enormes Marktpotential. Konglomerat ???
Ach ja und was Lustiges obendrein: Microsol schluckt Solon und danach heißt man Solon International LLFZE oder so ähnlich, aber auf alle Fälle Solon.... echt lustig !
Alles nur meine subjektive Meinung und nix weiter.
den hier meine ich :
Dies ist ein Zusammenschluss zweier idealer Partner. Als Aktionäre werden wir gemeinsam ….
Die AG ist aufgelöst, und wird nach Beendigung des Insolvenzverfahrens gelöscht werden, ohne dass die Aktionäre auch nur einen Cent sehen.
Da nutzt die Dummpusherei vom Gartenzwerg seiner Nase auch nichts...
Hoffentlich wurde es an der entsprechenden Stelle auch zur Kenntnis genommen.
Es lebe der 1. Mai - es lebe der steigende Kurs !
Viel Glück
Herkunft Deutschland
Website www.solon.com/de/kraftwerke/investoren/
Aktienanzahl 17,2 Mio. (Stand: 04.05.20)
Marktkap. 0,052 Mio. €
Also mit der Website haben sie aber mächtig Probleme. mal hü mal hott, mal ist sie da und dann wieder weg. Richtig muß es sein : www.solon.com
Scheinbar sind Aushilfskräfte am Werk....
wann kommt die aktuelle und überarbeitete Website ? Langsam wird es aber Zeit...
n.m.M. und weiter nix.
Solon S.E.
Director Energy Management Systems
Solon S.E.
2010 – Heute10 Jahre
Berlin Area, Germany
Aufbau des Geschäftsfeldes Energiemanagement und Einführung einer Energiespeicherlösung.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...schwere-loesung/5897102.html
also bis heute bei Solon S.E. beschäftigt.
Rudi meinte in #5329 was von aufgelöster AG.... dann arbeitet Herr Pfefferle wohl sozusagen aufgelöst ? So eine Art " freier Raum " oder wie Rudi Du Brain, was meinst Du ?
Director Energy Management SystemsSolon S.E.2010 – Heute10 Jahre
Berlin Area, German
Aufbau des Geschäftsfeldes Energiemanagement und Einführung einer Energiespeicherlösung.
www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...schwere-loesung/5897102.html
also bis heute bei Solon S.E. beschäftigt.
Rudi meinte in #5329 was von aufgelöster AG.... dann arbeitet Herr Pfefferle wohl sozusagen aufgelöst ? So eine Art " freier Raum " oder wie Rudi Du Brain, was meinst Du ?ZITAT ENDE Schackelstern -von der Berliner Mauer? >>>>>>Ich habe eine alte BMW Bj.1950 und eine AWO 1955 beide mit einer alten BLEI-Akkubatterie 6 Volt ausgestattet ! >>>>>>>>>Der Hammer beide Batterien nach genaueren hinschauen ,eine aus den Ende 1960-igern die andere aus Anfang 1970,hä fiel mir aber nur auf da ich einfach mal die Batterien erneuern wollte,schaute ich auf das Herstellerdatum, nur das Problem dasa die Bleiakkus noch gut funktionierten!!!! Hääääää,da fiehl für mich erst der BLEI-Groschen.
>>>>>>>>>>Was ist auch besser für die Umwelt! Ich bin da SCHEIßEGAL!?
Balachandran Kasi Viswanathan
Anjaneyulu Turlapati
Dr. Karl Werner (Aufsichtsratsvorsitzender)
Olaf Roessink
Jakob Leverkus
WEITERE DATEN
Solon
Management
SCHLIESSE
Stammdaten
SOLON SE Inhaber-Aktien o.N.
WKN
747119
ISIN
DE0007471195
SYMBOL
SOO1
LAND
Deutschland
SEKTOR
Diverse
UNTERNEHMEN
Solon
Kontakt
Solon SE
Sonnenallee 224 B
D-12059 Berlin
Deutschland
Telefon: +49-30-419-5946-40
Fax: +49-30-419-5946-49
E-Mail: investor@solon.com
http://www.solon.com
Nicht verarschen lassen von der neuen Pusher-ID von Gartenzwerg seiner Nase, und dem Aushilfsmaler!
Wer solchen Usern auch nur ein Wort glaubt, hat seinen Totalverlust dann auch wirklich verdient...
Was sie zum Pushen nicht mehr geeignet? War Dir das Gesabber zu peinlich?
Alles wären auch Gründe erneut den Stecker hier zu ziehen, Du Brain.
Dein sinnfreies Gelaber entlarvt Dich halt jedes Mal auf‘s Neue...