TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Es läuft aber auf einen neuen Zock zum Ende des 2. Q. hinaus.
Und ja, niemand ausser den direkt Beteiligten weiß, was hier läuft. Alles andere wäre auch höchst problematisch.
Wie du darauf kommst, dass hier alles auf einen Zock zum Ende des 2 Quartals hinausläuft, bleibt mir allerdings schleierhaft.
Die Frage ist ja ohnehin, ob das außer dem "Stammpersonal" hier jemand überhaupt glaubt, oder nicht.
Wir werden´s schon sehen.
Und was denken die Herren ? bleibt oder fählt noch mal ? ich hoffe immer noch auf einen zock dann erst mal raus und von der Seiten Liene aus zuschauen und wenn was kommt wieder rein von mir aus auch erst zu 0,30 cent oder so aber mir reichts erst mal.
ist ja nicht weg kann immer wieder rein aber bis dahin kann ich mit dem Geld mehr anfangen .
Ansonsten wüsste ich nicht, wie man ausgerechnet auf das Ende des 2. Quartals kommt.
Aber ndafür heute wieder alles beim alten ein kraus ist das hier echt ich bin bei Thommas Cook rein bei 0,82 € da geht was das ist mein bestes Pferd im Stall.
Hier warte ich nun schon so lange jetzt reicht aber .
Gruß
LaG
Ich möchte niemanden etwas einreden.
Das kann ich gar nicht ich bin im minus das finde ich nicht lustig und wenn du Verkaufen meinet nein geht auch nicht nicht mit dem minus :-(
Ja aber es sieht nicht mehr so schlimm aus wie bei 0,066 da bekomme ich Puls und kalten schweis.
Und das ist nicht gut .
Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG
1. Die WPFC Consulting GmbH, Fernwald, Deutschland, hat uns nach §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der tiscon AG i.I., Linden, Deutschland, am 17.04.2013 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten und an diesem Tag 0,0% (0 Stimmrechte) betragen hat.
Herr Norbert Paulsen, Deutschland, hat uns nach §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der tiscon AG i.I., Linden, Deutschland, am 17.04.2013 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten und an diesem Tag 0,0% (0 Stimmrechte) betragen hat.
Linden, 26. April 2013
http://www.finanznachrichten.de/...chte-tiscon-ag-i-i-deutsch-016.htm
Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst Angaben zur Person mit Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007458804 Geschäftsart: Verkauf Datum: 17.04.2013 Kurs/Preis: 0,05 Währung: EUR Stückzahl: 1045500 Gesamtvolumen: 52275 Ort: außerbörslich
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: tiscon AG i.I. Nikolaus-Otto-Str. 11 35440 Linden Deutschland ISIN: DE0007458804 WKN: 745880
http://www.finanznachrichten.de/...p-dd-tiscon-ag-i-i-deutsch-016.htm
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007458804 Geschäftsart: Verkauf Datum: 17.04.2013 Kurs/Preis: 0,05 Währung: EUR Stückzahl: 1045500 Gesamtvolumen: 52275 Ort: außerbörslich
Vielleicht ein Zocker............;-)
Gehen wir jetzt in die entscheidende Phase?