Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 213 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 994.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 252 > |
….bei Contact Details steht die Website : www.solon.com
die letzte NEWS stammt aus 2015, warum wird die denn nicht auf dem Laufenden gehalten ?
michelangelo.: Keinen Neubau ohne "Grüne Energie"
Meine Meinung ist ,keinen Neubau ohne Solaranlage zu genehmigen! Auch Anlagen von Solon sind zu empfehlen.
ausgezeichnet 2013 ! AUßERDEM wurde bisher kein Schlußtermin benannt!
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.03.20 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
23.12.18 16:26
schade, hier ein Auszug aus dem vorstehenden Artikel :
Die finanziellen Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.
„Dies ist ein Zusammenschluss zweier idealer Partner. Als Aktionäre werden wir gemeinsam mit SOLON eine internationale Wachstumsstrategie verfolgen, die ein enormes Marktpotenzial eröffnen wird “, sagte Anjan Turlapati , Vorsitzender von Microsol.
also ein Konglomerat wie es auf dem Microsol Video auf YouTube zu entnehmen ist ?
n.m.M. und keinerlei Handelsaufforderung zur Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 05.04.20 18:36
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Die AG wird gelöscht, und die Aktionäre sehen keinen Cent.
Totalverlust für alle die drin sind.
schon entfernt worden.>>>>>>>>>>>Weiter die Aktualisierung der Webseite war am 01.04.2020 !!
>>>>>>Kein April-Scherz !! LOL,Muhaha
Solon Aktie & Unternehmen :Die AG wird gelöscht, und die Aktionäre sehen keinen Cent.
Totalverlust für alle die drin sind. >>>>>das sagt Rudini 01.03.20 22:03 #5308
>>>>>>>Rudi muhaha,LOL bist Du ein Unwissender ? Ein .................... Schreiber, ein ............ ?
Solon - Ihre kurzfristige Erwartung?Der Kurs wird morgen bei ...... € stehen .
Was soll ich da denn für eine Erwartung in € eingeben? hmm.? 5,oo€ 15,oo€ ???mal abwarten.
Ein Unternehmen, welches aktiv und erfolgreich ist, pflegt seine Webseite intensiv, weil darüber der erste Kontakt zum Kunden entsteht! Bei Solon seit fast 5 Jahren nichts mehr daran gemacht. Was sagt uns das...?
Z: "...Da was Lustiges !..." Ja, tatsächlich mal wieder was lustiges vom michel: Seine Kurs-Erwartung für heute: 5-15 €... Lach, ja der michel ist sehr lustig! Immer jede Menge sinnfreie Beiträge auf Lager...egal in welchem Thread... LOL
Oder was willst Du hier, rumpöbeln ? Der Stachel sitzt doch ganz schön ......
Im Kurs hat sich heute auch noch nichts getan, also mindestens 4,997 € fehlen noch bis zu Deinem vorhergesagten heutigen Kurs von mindestens 5,- €. Das wäre dann ein Anstieg von 166567%! Ich glaube das wäre dann ein neuer Rekordanstieg an der Börse. Da sieht man mal wieder, was Du immer für einen Quatsch verzapfst!
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 07:30
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 06.04.20 07:30
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Also komm zum Thema und wenn es Dir nicht passt, dass ich hier schreibe, kannst Dir ja einen anderen Spielplatz suchen. LOL
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 06.04.20 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
...hetzt der michel gegen mich. Was hast Du für ein Problem?
>geh lieber , trinke Deinen Strohdumm 80 und beschäftige Dich mit Deinem Touristikunternehmen
ZOO .
Außer provozieren kannst Du ja nichts und selbst das nur plump und dumpf...
Also sei doch mal freundlich, anstatt Dir selber ständig Tickets für Urlaube auszustellen... LOL
nicht! Wenn´s Deiner Intelligenz genügt ...
Wird Zeit das es New´s zur SOLON SE -AG gibt.
Ich lass Dich doch gar nicht sperren, ich melde Deine Beiträge nur, obwohl ich scheinbar nicht der Einzige dabei bin. Sperren tust Du Dich eigentlich nur selber, durch Deine Inhalte. Und ich hab meinen Spass, wenn Du Dich permanent darüber ärgerst! LOL Und wie Du Dich darüber aufregst, kann man ja an Deinen Beiträgen sehen, die sich fast ausschließlich nur noch um mich handeln.
Also schreibe vernünftig, dann wirst Du auch nicht gesperrt, so einfach ist das.
mit 1 Aktie ein gewaltiger Handel ? Macht doch kein normaler Mensch so wie Du und ich.
Und es stellt sich die Frage , warum wird das gemacht. Geht es nicht in Manipulation schon über ?
nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung.