http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gruß
slash
Bin Auf Lange sicht (schon lange im Depot) bei Barrick Gold Investiert. Die Reagieren bei solchen Goldpreis-Sprüngen auch Sehr Schön. :-)
Optionsscheine Short bis Laufzeit 10.2014 evtl.
die 50/60 sind noch n harter Wiederstand, darüber strong long.
Und, dass wir ab jetzt raus sind aus dem Bären Mode und im Bullenmarkt sind bei Gold, wäre Stand heute noch sehr weit aus dem Fenster gelehnt... Kurzfristig ist wohl aber Long angesagt jetzt... Mal sehen wie weit es uns treibt...
wie weit es geht mit goldi.
er ist jetzt im alten modus, freitags immer grün :-)
Habe am Freitag auch ein bischen Geld im Sand gesetzt. Fand ich auch nicht lustig.
Gruß
slash
....... ich will die 1265.- sehen ;-)!!
Wo ist eigentlich Josef, mein Mitleider in Sachen Put? Entweder liegt er mit Bauchkrämpfen am Boden (ähnlich wie ich) oder er musste frische Luft schnappen, weil seine KO-Schwelle berührt wurde! Ich bin nämlich mit meinen übrigen 3 Scheinen auch gleich dort und die Atmung geht schon schwer!
Ja, die "Knuscherin" wird eine tolle Nacht vor sich haben. Ein Auge immer schön auf den Goldchart gerichtet ............. nur für Singles geeeignet, denn kein Lover würde das aushalten und mitmachen, hi, hi!
Na ja, noch hat es keine der Schwellen berührt, könnte demnächst aber noch easy passieren. Mist, das waren ausgerechnet richtig fette KO`s! Und jetzt mit SL zu arbeiten kann auch ein grosser Fehler sein. Ist wie ein Schachspiel, aber das weiss man ja vorher. Es lebe der Adrenalinschub!
von charts halte ich eigentlich sehr wenig, aber wärst du so nett und könntest deine
langfristige prognose mit ausblick bitte hinterlegen
Vielen Dank im Voraus
Harry