TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Genau das wollte ich hören
PS: warten halt auf einen zock aber so wie das aussieht ist nicht aber auch schon gleich garnichts im Anmarsch.
Hier kommt es auf Neuigkeiten an, die aktuell eben noch auf sich warten lassen.
http://www.littlebit.ch/dynasite.cfm?dsmid=90366
Hat das mal jemand genauer verfolgt?
Das gibt eines Tages ein dickes PLUS.......
Meine Meinung
Die € 0,20 in Stuttgart ins inzwischen leider nicht mehr zu sehen aber es sah gut aus und ich habe mir einen Bildschirmabdruck gemacht und damit motiviere ich mich :-)
Frage ist nur: Wann?
los jetzt Zockt doch mal einer einer mit ner dicken Briftasche ja wo is er den ja ja ja komm put put put
Leben ist leider kein Ponyhoff aber versuchen kann man es ja.
Ich bin der letzt der hier das Licht aus macht wa ? irgend wie sagt mein bauch nim was du noch bekommst für die sch...önen Papiere.
Glaubt denn noch einer das er mit dem Ding hier was reissen kann?
Welche Spekulation in der TISCON AG i.I. steckt, ist Dir aber bekannt, ja ?
Gruß @ all
Glaube schon nur es scheint doch ganz eindeutig nicht die meinung des Marktes zu sein sonnst würden wir ganz was anderes sehen zocks gehören da ebend auch dazu. Und es geht immer weiter runter das sieht nicht gut aus, wenn noch andere die Geschichte glauben würden dan siet es hier anders aus das glaube ich.
PS: Und ich bin das warten sat möchte ebend raus und das nicht mit - 20%
Kann ja bei seriösem Ablauf auch nicht anders sein. Ansonsten würden ja großflächig irgendwo Insiderinfos durchsickern.
Wieso auch sollten Früh oder andere hier sozusagen vorbereitend irgendwelche Hoffnungen wecken, um den Kurs schon vorher anzuschmeissen. Wo sollte der Sinn dafür liegen? Wenn´s passiert, reagiert der Kurs so oder so.
Diejenigen, die an die Geschichte glauben sind ohnehin schon seit tw. mehreren Jahren so investiert, wie sie es für richtig halten. Die brauchen nicht mehr großartig aufstocken.
Wurde hier im Forum schon mehrmals recht umfangreich dargelegt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute aus der "TIS-Führungsriege" auch unser Forum aufmerksam verfolgt haben.
Ob wir nun richtig liegen mit unseren Analysen/Erwartungen, wird sich zeigen.
Man will logischerweise nicht zu schnell und unbegründet etwas von sich geben (NEWS).
Dass aber im Hintergrund immer mal wieder etwas "passiert", dafür sprechen ja wohl die 3 Verkäufe (Früh, Paulsen, Forbeseins UG) im Januar 2013.
Ebenso das "Gastspiel" der Aufsichtsräte Paulsen und Cieszynski für ein paar Monate (2011/2012) im TISCON-Vorstand.
Das machen die doch nicht einfach ohne Grund !
Na klar ist bei so einem Inso-Verfahren einiges zu klären und unter einen Hut zu bringen.
Selbst die "Kursbewegungen" der letzten Wochen sprechen eine bestimmte Sprache, oder wie tief wäre denn der Kurs dieser Aktie schon gefallen, wenn da sich nicht jemand für interessiert.......?
Meine Meinung.
Was ist den jetzt los ? ich glaube ich muss meine Entzündeten Augen mal reiben. Ja ist zwar heute Abend wieder im minus aber schaut schön aus.
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute aus der "TIS-Führungsriege" auch unser Forum aufmerksam verfolgt haben.
Natürlich. :D
Irrelevant, ob daran einige oder viele zweifeln.
Was den aktuellen Kurs angeht, "der Lord", so müssen die "Ask-Leute" nur durchhalten und nicht nachgeben. Denn offensichtlich will ja jemand die Aktien haben.
Ich stell(te) mir nur mal vor, ich halte derzeit rund 1 Mio. TISCON-Aktien.
Habe früher (vor der Inso) mit meiner Firma (im Auftrag der AG natürlich) die TISCON-Geschäftsberichte erstellt.
Dadurch erhielt ich immerhin einen guten Einblick in das operative TISCON-Geschäft.
Weiß also, was war/ist wirklich los.
Da interessiert es mich natürlich überhaupt nicht, wie sich der Kurs verhält und wodurch dieser beeinflusst wird.... ?!
Meine Meinung.