TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Gruß an alle
Konzentrieren wir uns lieber auf das schöne Sprichwort: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Immerhin hat bislang keiner der "Großen" erneut verkauft, und die Nachfrage im Bid ist auch sehr hoch. Auch wenn wohl aus "taktischen Gründen" die großen Margen immer mal wieder rausgenommen werden, um sie bald danach wieder einzustellen.
naja bisher sind 43000 gekauft wurden.
ich hoffe es kommt bald noch wieder dynamik rein.4 -5 preisfeststellungen pro tag sind irgendwie mau;)
Bei den Umsätzen der letzten Wochen halte ich das nicht für eine Zock-Vorbereitung, sondern für nachhaltiges Sammeln. Kann man aber natürlich auch anders sehen.
Nicht immer so viele Verschwörungstheorien mit einbauen. Bei einer Aktie und an der Börse gibt es immer einen der kauft und einen anderen der verkauft.
Wie bei jeder Aktie. Das ist hier nicht anders.
Von einem Korridor kann hier keine Rede sein.
Du hattest schon geschrieben es gibt eine Mauer bei 10 cent.
Die Frage ist natürlich auch, wer verkauft. Irgendjemand ist eben auch abgabebereit. Wenn es sich um eine Person handeln würde, hätten wir natürlich auch schon eine Meldung bekommen müssen. Aber es gibt natürlich auch andere Wege.
Heute wurden 25 k auf 7,4 cent verkauft.
Wenn jemand gewollt hätte, hätte man jetzt auch 40 k zu 7,5 cent verkaufen können. Dies hat aber ja keiner gemacht.
Daher ist auch kein Druck da.
Der Tisconinvestor mit Weitblick weiß, was Geduld bedeutet, und zeichnet sich durch Beharrlichkeit aus, auch wenn´s manchmal nervt.
Nur ein Zock will sich wohl nicht einstellen. Aber wer braucht den schon.
Ich brauch einen Zock möchte raus Und ja das ist eine blöde Situation das dauert mir zu lange und ich wolltre jetzt nicht noch 2 bis 3 Jahre warten da könnte man wo anders besser mit seinem geld arbeiten als nicht im minus zu verkaufen oder so lange nichts anfangen zu können mit dem ganzen schönen geld.
Sehr seltsame Situation. Da ist bei anderen Insowerten mit vergleichbarer MK wesentlich mehr los.
Keine Ahnung was mit Tiscon los ist.