COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 211 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.653.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.756 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 1048 > |
www.bnn.ca/Shows/Commodities.aspx
vielleicht lohnt es sich hier ab und an mal reinzuschauen
Bis dahin, schaut mal, was man mit den neuen Neo( dym) Magneten noch so alles machen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=gidumziw4JE&feature=related
Viel Spass!
wird gerade diskutiert, ob eine ( Wieder) Eröffnung von Talisons Ta Mine CCE nicht schaden würde.
Als ich noch mit IR sprach, hat man mir gesagt, dass nach anfänglicher Konkurenz man sich jetzt mit denen wunderbar versteht. Würde ev. dafür sprechen, dass beide warten, bis der Preis akzeptabel ist, und sich dann den Kuchen teilen...
Darüberhinaus müssen, welcher Rohstoff auch immer, bei einer durchschnittlichen Lebenszeit von 20 Jahren, alle 10 Jahre 50% der Minen ersetzt werden.
Fazit: ich sehe von dort kein Problem. Entschiedend wird die PEA sein.
z.B. Avalon ist ja auch sehr stark gestiegen...der REE Hype hat auch mal ein Ende ...viele warten auf ein Platzen dieser Blase.......und CCE hat ein unglaubliches Nachholpotenzial.
Vielleicht gab es in Canada diesbezüglich auch Empfehlungen.
Wenn CCE dort über 1 Euro steht und evtl. Fonds einsteigen wird es wohl immer weiter Richtung Norden gehen.
hier in D gab es wohl gestern eine, wenn auch eine nicht so wirklich erwünschte...
Das Symposium in zwei Wochen, für CCE ein Heimspiel, dürfte da schon deutlicheren Druck machen. Das erste seiner Art und dann CCE ohne News?
und damit Kampf um die Aktien... irre für den Kurs....
Wo hast Du denn DIE Info her....sitzt wohl an der Quelle?
vor zwei Tagen schrie das Stockhouseforum nach Königsmord!
Was ich meine ist: wenn die ( Mangement) da aufteten, ohne was in den Händen zu halten, ist da der Braunbär los!
O.k., o.k. Rubby war vielleicht die falsche Wahl, um das zu ilustrieren, aber leider gibt es bei Google keine guten Folterbilder! :)
das wird wohl heute nix mehr.
Ein Run sieht anders aus. Da wünsch' ich euch doch schon mal ein gutes Nächtle!
Betrachtet man den (noch) intakten Aufwärtskanal der letzten vier Monate, so erkennt man, dass der gleitende Durchschnitt GD 50 relativ pallel mit den Kanallinien verläuft.
Bei einem Kauf von CCE-Aktien Anfang September, konnte in einem Vierteljahr 100% Gewinn gemacht werden.
Bei einer besseren Informationspolitik aus Kanada, sollte es so weiter gehen.
Kritik erwünscht !