Trading
Wir sagen Danke und cashen mit hochgelegten Füssen fröhlich ein :)
hihi
Werde zukünftig nur noch dow-erbsen traden, dann hab ich dich schnell überholt, denn der dow steht ja höher als der dax. hihi
So einfach kann Pörse sein.
lach lach
Aber keine Bange, schon in Bälde werde ich wieder verkünden, wo es langgeht. hihi
(Außer auweia sperrt mich) lach lach
Audomadisch gegen 11:00 Uhr bei 619 eingekauft ...
SL 640 gesetzt - nun Füße hoch ;-)
TP 730 gesetzt
Wie und womit hab ich das gemacht? Wahrscheinlich mit der Strecke 600 bis 688..
Points mal 2, ganz einfach...
ist ja schon ein brauchbarer Ansatz. Schreib aber die Zahl des Dow Jones dazu, dann bin ich auch bereit Deine Dowerbsen zu zählen.
Den S&P 500 lassen wir besser draussen, den Nasdaq 100 ebenfalls, den Footsie sowieso. Schon cool, dass DU auch den Footsie tradest...
Und für richtig dicke Points könnte man den BIST 100 dazunehmen, der türkische Index ist etwa bei 100.000. Hihihi
Erbsen zählen nur mit DAX und Dow und Gold.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich neuerdings spätestens um 18 Uhr Feierabend mache und die Rutsche gestern Abend erst heute morgen gesehen habe. Ich trade den Dow, na klar, aber schließe die offene Dowposi möglichst vor 18 Uhr.
Meine Gesundheit ist mir lieber als dieses ewige Abhängen von 7 bis 22 Uhr. Ich bin sogar sehr stolz darauf, dass mir diese neue Arbeitszeit bis 18 Uhr gelingt, die Sucht einhegen..
Deshalb versieh ein Exitposting von Dir geschätzter Kollege Futureworld im Dow gegen 21.45Uhr mit einer Zahl. Soll ich für Dich raussuchen wo der Dow um 21.45 stand? Nö, dass musst Du schon selber machen...
Der gestrige downer war nur ein niedlicher fake, um die retailer in shortpositionen zu locken.
Die US-Daten zu den Erzeugerpreisen haben eine schöne 100 Points Rutsche im Dow verursacht, war nicht dabei...
Ja natürlich, du würdest es ja sowieso kontrollieren, also ist es doch kein Mehraufwand für dich.
hihi
So einfach kann Pörse sein.
:)
Ausstieg ohne Einstieg kommt total gut rüber...
Jetzt versinkst du aber in der Mittelmäßigkeit. Du musst auch gegen dich selber streng sein, nicht nur gegen andere.
Das nennt an Disziplin, die brauchst du unbedingt, wenn du irgendwann mal konstant profitabel werden willst....
hihi
Da sucht man gerne ein wenig Unterhaltung im thread.
:)
Ich habe nachweislich eingecasht und werde mit meiner neuen longposition wieder eincashen.
Wieder und wieder und wieder und wieder.....
Das ist mein Problem, Pörse wird mir langweilig, weil sich mich unterfordert......
*gähn*