Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 22 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 261.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 49 > |
bei 1,90 - 2 €
Aber die Angst kam und dann blitze im Kopf Gier frisst Hirn auf .
Frank Thelen hat in einem Interview vom 25.11 auf NTV die Blockchain Marktplätze als Zukunft bezeichnet, im Gegensatz zum Bitcoin. Wenn der es nicht weiß, wer denn dann..
Und die hat das Jahr 2016 mit dem besten Betriebsergebnis von 130.000 Euro der Unternehmensgeschichte abgeschlossen.
;-)
:-)
Habe vorhin aber Niiio verkauft, mal eine kleine Verschnaufpause für die Anleger ist nicht schlecht, denke ich ...
Strong Watch weiterhin, klaro.
;-)
Ein Hedgefondsmanager hat unlängst geäußert, dass der kleine Bitcoin Crash auf ca 5000 $ nur dem Ziel gedient habe, die "schwachen Hände" , also den Kleinanleger, rauszuhauen. Die Masche betreiben die Big Boys schon immer. Nur das hier keine Big Boys am Werk waren, sondern ein billiges "Börsenblättchen", welches selbst investiert und Profite generieren will. Klappt doch immer wieder. Eigentlich müssten wir uns alle schämen.
Fakt ist-wer einen Kryptomarktplatz zum tauschen von Vermögenswerten stellt, wird in Zukunft den Ton angeben, das auch finanziell.Man kann doch die bisherigen Zahlen nicht als Bewertungsmaßstab heranziehen, wenn das Unternehmen am Anfang der Implementierung der Blockchain steht und die Software entwickelt..hier gehts um Visionen und nicht um Zahlen! Selbst der Kryptohype steht am Anfang. Die Big Boys sammeln jedenfalls schon fleißig ein,da in Zukunft viel mehr auf Kryptomärkten gehandelt wird.
Was SD als Bewertungsgrundlage herangezogen hat ist völlig widersinnig.
DyoR!
Jetzt schaue ich garnicht mehr hin. Ist lächerlich im Gegensatz, was der Bitcoin gerade macht.
... äh, was wollte ich eigentlich sagen, ach ja:
Niiio lässt man liegen, wie man vor 2 Jahren Bitcoin Group liegen gelassen hat. Das ist ein Tenbagger! Nicht jetzt, aber in einigen Jahren, wetten?
We'll see ...