Thread für Kaffee, Zucker und Weizen
Im Wochenchart geht Weizenpreis mit der nächten Kalenderwoche in die 66e Woche seit dem letzten marken Hoch, bzw. Tief. Nach Master 12 Chart ist das wichtig: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntn1s3y62mv7.png
Somit könnte man erwarten, dass Weizenpreis, zumindest mittelfristig in den nächsten Tagen Trendumkehrung einleitet.
Ich denke, dass die heutige Bewegung, diese Umkehrung in Bewegung setzt.
Laut Handelsregeln von Gann bekommen wir entgültige Kaufsignale wenn das Hoch vom 12.09 überboten wird.
Das ist aber auch der Grund warum ich keine Bankatien mehr anfassen würde (war mal stolzer Besitzer von Hypo Real Estate Aktien, dem sicheren Hyphotekenfianzierer ... Aktien wertlos, aber aus der Verwertung der im Bestand befindlichen Pfandbriefe wird heute noch Geld verdient)
Danke für den Hinweis.
Aber habt ihr das gelesen? Ich bin gestern abend short gegangen. Habs auch hier geschrieben
GBR/USD aufgestockt
Samsung short. Die verstehe ich gar nicht. Jetzt müssen schon Flugzeuge notlanden wegen denen und die Aktie erreicht heute ATH
Twitter schon 15% im minus
Kann echt passieren dass Öl heute nach oben durchgeht.
Meinen Brent habe ich jetzt (was ich eigentlich nie mache) mit SL 51,9 versehen. Wenn die unterschritten werden habe ich nur noch 50% meiner Posi
Bei Kakao bin ich wieder dabei bei Tesla long auch
Twitter short bleibt noch. Vielleicht gehts noch unter die 20 Dollar
gesagt, getan: LI Weizen bei 396. Mal gucken, ob das gleich funzt, Kreisch!
LG
DUKE
Ist aber gerade fallendes Messer, mal sehen ob ich um 950$ noch mal long gehe.
Bin jetzt selber im Long... habe nicht an die Regeln gehalten :-)
Danke Akinator!