Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
"Es wird auch gebeten private Videos weiter zu geben" zitat Rekers
An so einem öffentlichen Platz gibt es keine Videokameras ?
Ich muss mich mal kurz schütteln. Ist das geil ? Im Zeitalter von Flash Speichern und preiswerter Digicams. Meine Fresse.
In Berlin gibt es in jedem S- und U-Bahnhof Ü-Monitore.
Frau Reker, aber sorry, Sie sollten unverzüglich Ihre Koffer packen. Beschämend unsere Politiker.
Und die wollen uns vertreten. Schämt Euch.
Das die Kölner sowas mehrheitlich wählen.
Sind die zu blöd oder hatten die nichts anderes?
Die Wählerschaft auf Bundesebene ist zu blöd.
Wert solches Gedankengut verbreitet und alles noch verharmlost, der sollte sich Gedankten machen an seinen Rücktritt bevor sie beim Karneval aus dem Amt gejagt wird.
Noch sind Kölnern deutsche Staatsangehörige.
Sternzeichen
überwacht ist. Die Blödheit der Kölner Polizei bzw. deren
unfähiger Führung wurde eiskalt ausgenutzt.
Du musst Dir mal die alten Kommentare unserer rotgrünen Freunde zum Deutschtum und die aktuellen Kommentare zu Höcke, der Vehement geegen diese gefährliche Entwicklung ankämpft, anhören. Dann weißte Bescheid.
Übrigens, durch die aktuellen Vorfälle dürfte Höcke, welcher nicht so ganz unbedingt mein Freund ist, innerhalb der AfD enorm gestärkt werden.
Dann ist der Punkt erreicht ,wo zumindest Karneval sowas an für den Arsch ist.
Dann können sich die Rheinländer bei Fr. Rekers und Herrn Präsidentendarsteller Albers bedanken.
Also geht es jetzt doch um Migranten und andere Kulturen? Oder was kann da jetzt falsch verstanden werden. Wie jetzt? Man weiß scheinbar nicht, ob es Migranten waren etc.., aber man soll sein Verhalten überdenken bzw. anpassen?
Diese Politik. Nur noch verlogen und scheinheilig. Widerlich.
Und mit dem Höcke kann ich halt nichts mit anfangen. Die AfD ist nix für mich.
Der Fisch stinkt immer am Kopf. Da bin ich mir pers. sehr sicher.
Man müsste Seehofer wählen können, der hat mehr Durchblick als Merkel