Massiver Turnaround bevorstehend?
Seite 22 von 33 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 18:08 | von: biotech1x1 | Anzahl Beiträge: | 812 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:27 | von: Manuelaheqv. | Leser gesamt: | 125.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 33 > |
leider immer noch bei Brokerage :-(, aber vor 10-12 $ gehe ich so wie so nicht :-)
Deswegen habe ich diesmal am 30. verkauft und bin am 31. direkt bei 4,70 USD wieder rein. Das war besser für mich.
Ich bin beim SBroker und kann nur jeden empfehlen ständig bei euren Broker anzurufen. Die lassen sich sonst 10 Tage zeit.
viel Glück.
PS. 10 Tage sind zu lange um noch Gewinne mitzunehmen.....
Bin denen auf die Nerven gegangen ,um 15 Uhr 45 konnte ich dann handeln ,dann wurde der Wert mit der neuen WKN aktiviert . Hätte ich dort nicht angerufen ,wäre er immer noch nicht zum Handeln ,aktiviert gewesen .
Hätte gestern auch Kaufen können ,aber dann nur Telefonisch bei CC und das mache ich bei solchen Werten nicht .
Bin auch vor dem RS bei 0,20 raus ,und heute wieder rein .
Meine Erfahrungen waren schlecht mit Einbuchungen der neuen Aktien bei einem RS in der Vergangenheit ,daher bin ich vorher raus und eben wieder rein .
Gruß, Poly
geiles Motto in d Profil
is mir egal, dass ich nicht Handeln kann,
habe 150 K = 4285 neue....
die sehen bald ein Käüfer über 10 € oder $
egal ... Prost
gut performt heute!!!
für mich keine guten Vorzeichen, dazu sind einige noch hier die gar nicht handeln
können
außerdem was für Vorzeichen ? das Minus von heute Abend, haben Angsthasen verursacht wegen Wochenende und weil sie nicht gewöhnt sind, GBSN nicht mehr als Penny zu besitzen, sondern als NASDAQ WERT in dem ersten Handelswochenende...
...jeder hat einen anderen ANLAGEHORIZONT ....was sang UDO...Über dem Horizont gehts weiter.... :-)
Verstehe ich das richtig ,das Du mir nicht glaubst ,das ich es heute über CC um 15 Uhr 45 bei den Amis gehandelt habe .
Bin seit Jahren schon hier an der Börse /Hotstock dabei (siehe mein Profil) und hatte es bisher nicht nötig ,eine Unwahrheit zu verbreiten .
Die waren dort ganz verdutzt das ich flotter war als sie selber ,denn sie kannten die neue WKN noch nicht .
habe buddhistische Ruhe hier, bin an der Seitenlinie :-))
ausserdem habe ich doch oben geschrieben , das noch einige nicht handeln können
Vertrauen ist Null, der NBI zieht die noch nicht einmal mit ;-)
@Stefan und die Leute als Angsthasen zu bezeichnen nach dem 2. Split nach kurzer Zeit ist eher wohl unglücklich gewählt oder?
Das Geld was die reingesteckt ist nicht mehr viel wert!
Das ist ein reiner zockwert, siehst du ja wenn News da sind, aber schnell wieder verfliegt...In der Chemie sagt man das der Dampfdruck isehr hoch ist :-))
nimmt wieder stark zu
http://www.shortstockvolume.com/Chart/GBSN/
ich würde gerne mal Wissen warum ist die Aktie so eingebrochen seit Mai 2015?
Was macht Euch so sicher das sie wieder steigen wird?