OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP !
Seite 22 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.15 18:27 | von: Barica Inves. | Anzahl Beiträge: | 882 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Ulrikemvfpa | Leser gesamt: | 213.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 36 > |
tolksvar, bleib doch einfach da, wo du jetzt hergekommen bist, und geh uns hier nicht auf den Sack. Übrigens bin da auch investiert, in dem Sinne
Die News von SD und Finanztrend zu Cystine/Tabex sind wohl mehr Wunschdenken als Realität.
Ein interessanter - schon älterer - Artikel hierzu:
Ein interessanter - schon älterer - Artikel hierzu:
SD und Finanztrend machen schon sehr viel Werbung und weisen an deren Ende auf Interessenskonflikte hin, haben also Interesse an steigenden Kursen. Die Neuigkeiten sind aber nicht so spektakulär wie angepriesen.
Um Downlisting an der Nasdaq zu vermeiden ist es erforderlich, dass der Kurs vor bestimmten Stichtagen über einen Dollar liegt. Also wird sich auch OncoG was einfallen lassen müssen.
Um Downlisting an der Nasdaq zu vermeiden ist es erforderlich, dass der Kurs vor bestimmten Stichtagen über einen Dollar liegt. Also wird sich auch OncoG was einfallen lassen müssen.
@tolksovar, darf ich dich darauf festnageln? ;)
Werde aus dem hotstock hier nicht so richtig schlau, und hab innerlich schon einen Verlust verbucht.
Aber wie heißt es so schön mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Gerade an der Börse. ;)
Werde aus dem hotstock hier nicht so richtig schlau, und hab innerlich schon einen Verlust verbucht.
Aber wie heißt es so schön mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Gerade an der Börse. ;)
Ist doch irgendwie totaler quatsch!
Wo doch mitte des Jahres, erst der Merger über die Bühne geht...
Ich kaufe lieber nach, wenn es wieder unter 0,50 geht!
Wo doch mitte des Jahres, erst der Merger über die Bühne geht...
Ich kaufe lieber nach, wenn es wieder unter 0,50 geht!
treffende Einschätzung zu OGXI von SD zur momentanen Lage.
Wird alles auf den Punkt gebracht. Wer hier einsteigt muss nur etwas Geduld mitbringen; der Kurs wird sich schon von alleine einstellen. Das wir noch einmal unter 0,50 USD gehen, denke ich nicht. Schöne Bodenbildung zur Zeit und weiterhin unter Cash gehandelt. Bin dieses Woche bei 0,53 USD wieder rein.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
http://www.sharedeals.de/2017/02/...otec-combimatrix-nivalis-albireo/
Wird alles auf den Punkt gebracht. Wer hier einsteigt muss nur etwas Geduld mitbringen; der Kurs wird sich schon von alleine einstellen. Das wir noch einmal unter 0,50 USD gehen, denke ich nicht. Schöne Bodenbildung zur Zeit und weiterhin unter Cash gehandelt. Bin dieses Woche bei 0,53 USD wieder rein.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
http://www.sharedeals.de/2017/02/...otec-combimatrix-nivalis-albireo/
nachbörslichen Handel. Hat nichts zu sagen, da wollte jemand vielleicht Panik schüren.
Naja, nicht der Rede Wert solche "Manipulationsversuche". Deutsche Handelsplätze taxen ganz normal.
Hoffentlich wieder grün heute.
Naja, nicht der Rede Wert solche "Manipulationsversuche". Deutsche Handelsplätze taxen ganz normal.
Hoffentlich wieder grün heute.
Wen juckt die nachbörse ... wenn da nicht grad ein megavolumen gehandelt wird und/ oder Nachrichten zugrunde liegen ....
sollte die nächsen 1-2 Wochen mal wieder angegangen werden.....und vielleicht
deutlich überschritten werden.
deutlich überschritten werden.