Die nächsten 500% (wie TagLikeMe)
Seite 22 von 40 Neuester Beitrag: 15.01.14 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 12:12 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 15.01.14 13:58 | von: RAMSES IV | Leser gesamt: | 83.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 40 > |
ABWÄRTSKANAL IMMER NOCH VOLL IN TAKT...NICHTS MIT EINSTIEGSKURSE
Du scheinst hier auf großen verlusten zu sitzen, aber ehrlich gesagt bezweifel ich stark, dass du das Geschäftsmodell von MYRY verstanden hast.
DER KURS HAT IMMER RECHT...
ENDE
OTC KLITSCHE MEHR NICHT
Ich stehe hier noch an der Aussenlinie, aber wenn ich kaufe bin ich mir bei OTC-Titeln dem Risiko bewusst, dass warst du dir bei deinem Kauf wohl nich
Die letzten beiden News geben den Takt vor.
http://www.otcmarkets.com/stock/MYRY/news
http://www.otcmarkets.com/stock/MYRY/news
Jetzt geht es in den näcshten 4 Wochen an die Umsetzung und siehe AQLV das geht dann verdammt schnell.
dem aufwärtstrend. mit unterstützung um die 0,02
die news von heute ist nichts besonderes. aber doch erfreulich das aus dem auftrag was gewachsen ist. also nicht nur leere versprechen.
meiner meinung nach auf dem level bei der Marktkapitalisierung nicht uniteressant.
We would also like to update all of our investors that have shown a tremendous interest in our social technology with the following update.
We are wrapping up the final stages of our Version 1 launch that we hope to have ready within the next 30 days. We are working diligently on this development so we can fulfill contractual obligations for new installs as well as getting the product to market. We have a lot of interest in this new social media suite and believe we have a great product that will add tremendous value to any business with a corporate website and social media presence.
ALSO HÖR ENDLICH AUF ZU PUSHEN...
was du labberst hat nichts mit Meinung zu tun sondern einfach nur .....
bleib einfach fern und freu dich das wir alle looser sind
Normalerweise halte ich mich mit schwarten Sternen sehr zurück, aber Du wirst diesbezüglich von mir bedacht, weil Deine Art, hier zu schreiben, einfach unmöglich ist.
1. Du schreist nur in Großbuchstaben herum.
2. Inhaltlich hat Deine Schallplatte einen Sprung.
3. Diese gewisse Hysterie bis hin zum Übergeschnappten, mit der Du hier rumtobst, hat mit kritischer Auseinandersetzung, die durchaus erlaubt und bei OTC-Titeln fraglos oft genug angebracht ist, nichts zu tun. Sie nervt einfach nur.
4. Juckt es eh niemanden, ob HIER jemand pusht oder basht - der Kurs wird eben auch an der OTC gemacht.
Ich habe eine kleine Posi Myriad, weil ich im a) Geschäftsmodell Potential sehe, b) OTC-Werte selten nur einmal hochgezockt werden, selbst wenn sie Luftnummern sein sollten, und c) weil ich manchmal eben auch Spaß daran habe, Risiken einzugehen. Bell Du nur weiter, aber beschwer Dich nicht, wenn es andere nervt und sie das auch zum Ausdruck bringen.
KURS FÄLLT UND FÄLLT SEIT WOCHEN UND DER ABWÄRTSKANAL IST VOLL IN TAKT...
SO JETZT KANNST DU WIEDER PUSHEN WAS DAS ZEUG HÄLT UND VERSUCHEN ANDERE ANLEGER IN DIESES SCHROTTINVEST ZU LOCKEN...
... kapierst es immer noch nicht, oder? Es ist mir sowas von egal, ob hier jemand kauft oder nicht. Und warum? Weil's dem Kurs egal ist. Das hier ist ein OTC-Titel, wie Du selbst schon drölfzigfach so treffend festgestellt hast.
Wenn Du so "schlau" warst, so einen Titel hierzulande mitten während einer Promokampagne zu 3,5 Cent (vermutlich noch über Par) zu kaufen, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen außer zu sagen: Aus Schaden wird man klug. Habe mit einer britischen PLC auch schon mein Lehrgeld bezahlen müssen, meinem Ärger darüber zwei- bis dreimal öffentlich Luft gemacht, dann den Allerwertesten zusammengekniffen und mich lieber wieder darauf konzentriert, intelligent zu traden, anstatt mich in meine Ressentiments zu verstricken und nur noch auf den Putz zu hauen, bis es keiner mehr hören kann. Hat meinem Verrechnungskonto mit Sicherheit besser getan als meine Zeit mit Schimpftiraden zu vergeuden.
Jetzt schluck' einfach mal eine Valium und reparier' Deine Tastatur...
Nicht immer alles Schwarz malen was man sieht. An der OTC ist alles möglich vom Down bis zum UpUpUp. Das sollte jedem bewußt sein der hier handelt.
Übrigens ich lese eigtl über deine Kommentare hinweg aber es nervt echt und du beeinflusst andere Trader mit weniger Erfahrung negativ.
Allen viel Glück die dran glauben....
otc ist generell nur was für spekulative anleger.
bist oder warst du investiert?
klar jedem seine meinung
wer damit ein prob hat ist an der OTC falsch
... musst Du gaaanz stark sein, Hundekarl: Der "Abwärtstrend" ist nun ganz hinüber. RT 0,028 in den USA - und sogar mit Umsätzen, die man auch so bezeichnen kann :)
An alle anderen: Na, vielleicht wurde die News ja nun doch noch zur Kenntnis genommen...