AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 22 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 392 > |
ich hab einfach n gutn riecher.... AQLV das wird was mMn...
haltet euch nur gut fest :) un schön das der euro so einbricht - kriegt man mehr für seine shares im amiland lol
grade mal in ruhe gelesen.
Wenn das alles stimmt. Ist meiner Meinung nach die 0,10 nur eine durchgangsstation.
Aber man müsste dazu längerfristig denken.
Ob da viele die unter der 0,01 rein sind Geduld haben.
Naja mal ein Teilverkauf wenns langsamer geht und dabei bleiben.
Noch besser, es soll täglich nach oben gehen. Da verkauft keiner billig
Aber alles nur meine rein private meinung
kurzfristig die news zu sehen.
weil wenn sie nicht kommen seid ihr alle am flötschen.
sie haben geschrieben ... at the first of the year...
so das bedeutet für mich - ganzer januar heiß - also nich von einen tag aufn andren hoffen - sondern einfach nur das ende sehen weil bis dahin muss es nämlich gekommen sein :)
und nachdem wir hier eine buch-reinigung nach der anderen serviert bekommen .. würd ich sagen ... AQLV ist auf dem besten weg verdammt viel kohle finanziert zu bekommen um ihr vorhaben voranzutreiben. und wir profitieren auch noch davon :) das is doch fein.
also jungs füße still halten und zuschauen :)
Der Redaktion von sharedeals.de ist soeben ein sehr erfreuliches Status-Update von Bill Wright, CEO der AquaLiv Technologies Inc. (WKN: A1JKU7), zugegangen. Achtung, Interessenkonflikt: Wir halten selbst AquaLiv-Aktien!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.....
ich verkauf nix.... 0,10€ pffff ..... das ist doch nix....
ich mache keine kurzfristigen Verkäufe... unter 1€ tue ich gar nix.... wartet mal ab wo wir stehen wenn allein die Nachricht raus ist über die Finanzierung bzw die erste Tranche....
wurde ja von SD in der Kommunikation mit der Geschäftsführung prognostiziert. Das ist ne tolle Ausgangsbasis für ne Nachricht....
Jetzt nur warten, was drin stand.
werde dann rücksetzer zum nachkaufen nutzen... So jungs entspurt!