Kursexplosion bei Vegas77 Entertainment erwartet
Seite 22 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:43 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.11 15:08 | von: alptrader | Anzahl Beiträge: | 853 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:43 | von: Kathrincfvta | Leser gesamt: | 182.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 35 > |
interessantes jojo effekt...
mal schauen ob es bei diesem wilden gaul was zu verdienen ist.
ahhhh wenn ich das nur wüsste. beim rebound war ich nur teilweise dabei,
weil es mir zu heiß wurde. und dann bin ich einen tag nicht daheim und das teil steigt um 50% -.-
mir würden ja schon fünf reichen, die ich erwische!
"Zum Glück hatten wir vor einigen Tagen die Hälfte unserer bei rund 13 Euro gekauften Aktien zwischen 25 - 28 Euro mit 100% Kurs-Gewinn verkauft."
Ja hoppsala - wieso verkaufen die denn zu solchen Preisen, wenn sie selbst ein Kursziel von 500 Euronen angesetzt haben? :D
Aber "beruhigend" sind ja die Stützkäufe über 5 Millionen Euro. ;-)
Habe mich selten so amüsiert.
http://neu.swissmoneyreport.com/wordpress/...uf-50-euro.html#more-203
„Im Internet werden Nutzer dafür bezahlt, mit Postings in Foren ... Stimmung zu machen. Ihr Eingang war gut organisiert“... ist dier auf einen Satz verkürzte Inhalt eines entlarvenden Artikels. Dieser Artikel ist noch nachzulesen, was ich allen hier in diesem Forum sehr ans Herz lege:
http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/...zahlung/503385.html
hier zocken nicht nur kleinanleger mit,habe viele trades von mehr wie 500 teile beobachtet
ganze 1k blöcke sind aus dem ask raus geordert worden,auf xetra und in ff..........
hochspekulativ und auch sehr gefährlich hier kann das geld sehr schnell weg sein,aber auch die andere richtung ist möglich wie man sieht...
der bedarf an solchen werten scheint da zu sein,oder wie kommt es sonst zu solchen umsätzen?
Wahrscheinlich wieder eine Luftbude die die in paar Wochen bei 5 Euro steht
Sieht man mal, wie leicht das geht. Passender Name und die Leute denken, sie wären in Las Vegas und könnten Millionen verdienen :D
auch reicht das zum zocken,mehr börsenplätze wären nicht so gut;-)
Wie, Sie haben kein Faxgerät mehr? Na dann schnell zum nächsten Mediamarkt, ein paar Euro investiert, und schon sind Sie stolzer Besitzer ei- ner Gelddruckmaschine der neuesten Generation.
und der Aktionär ist seriös, ich lach mich weg...
Wir sind hier im hot stock thraed oder? also was sollen hier für äktien wohl eher sein? Dt. Post oder dt. Telekom, RWE oder eon ???
natürlich sich hier sehr spekulative Aktien...
also aufpassen und kasse machen...
hab nicht behauptet, dass der Aktionär seriös sein soll.
Jedoch sollte schon allen klar sein, dass es hier ein nicht ganz ungefährliches Spiel ist, auf das ich auch schon mit kleinem Erfolg eingegangen bin.
Würd mich heute noch mal über die 30 freuen und bin dann weg....
Bei Maxblue kriegst du es Realtime ;-) Aktuell 25,45 Euro. Also ist noch nicht wirklich was passiert^^.
Kannst aber auch vorerst Tradegate nutzen. Weicht aber ab und zu nen wenig ab.
http://tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A1C8PY2
Bei Maxblue kriegst du nur als DB Kunde die Kurse dauerhaft Realtime.