sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
Seite 22 von 31 Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 10:13 | von: sportgemeins. | Anzahl Beiträge: | 767 |
Neuester Beitrag: | 08.09.11 15:12 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 34.678 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 31 > |
Setzt die schnellen Osnabrücker Mittelfeldspieler außer Kraft, dann wird es auch schon klappen. Reichenberger spielt zum Glück nicht mehr in osnabrück. Der hat uns (HANSA) damals viel geärgert. Macht vor allem Druck in den ersten 15 Minuten!
Ich freue mich auf gute Spiele HANSA : DYNAMO in der 2. Bundesliga und vielleicht sogar in der 1. Bundesliga! Gemeinsam müssen wir das doch packen :-)!!!
Gruß an alle ehemaligen Dresdner, die dennoch mit der Mannschaft fiebern.
freitag zu hause
nä. dienstag in osnabrück
und dienstag gegen 22.15 uhr der totale wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin jetzt nicht sooo dicht am vereinsgeschehen von dynamo dran. das hat mich aber dennoch überrascht! an die dynamos, ist da ernst zu nehmen?
Nichts für ungut, liebe Dynamos. Ich hab nichts gegen euch, aber im Grunde ist das Wettbewerbsverzerrung. Wir hier in Babelsberg haben im Schnitt Spielerghälter von 1500 € netto und müssen gerade wieder unsere besten Spieler zu 3.Liga-Konkurrenz abgeben, weil wir keine Schulden machen wollen, und anderswo wird drauf gepfiffen. Ich find das mehr als nur ärgerlich, was in Dresden seit Jahren abläuft.
Ich wette jedenfalls drauf, dass Stadt/Land aushelfen werden, wenn die Lücke nicht durch Sponsoren und die Faninitiative gedeckt werden kann.
Hier geht es wirklich nur um die Bürgschaft und nichts Anderes.
Und als Börsianer sollte man auch wissen, dass ein Halbjahresgewinn nicht alles ist.
Fakt ist, die Lizenz ist ohne die Bürgschaft gefährdet. Und euer Vorstand sagt selbst, ohne die Hilfe der Stadt wird's schwer. Wo ist da noch Interpretationsspielraum?
Es ist nun mal Fakt, wie es Katjuscha sagt, Dynamo lebt seit Jahren über seine Verhältnisse! Da gibt es nichts zu deuteln! Ob es an den Spielergehältern liegt wage ich zu bezweifeln, da sind ganz andere Dinge gelaufen über die mehrere Bücher geschrieben werden können.
Interessant wäre nurmal der komplette Schuldenstand z.Zt.?
Gruß bio
man als Relegationsteilnehmer im Mittelpunkt des Interesses steht,
wo nun alle euphorisierten Massen natürlich erwarten, das da geholfen werden muß.
Ich denke die aufzubringende Bürgschaft ist schon ein paar Tage länger bekannt....
....
eigentlich müsste die Bürgschaft doch bei allen 3.Ligavereinen gleich hoch sein, oder ?
Wenn dem so wäre hätte ich da eher vermutet, das das 9 od. 10 andere Vereine
Lizenzproblemen entgegensehen.... oder steht Dynamo allein mit der Bürgschaftsforderung von 2 Milionen ?
Wie bringt ihr die in Babelsberg auf, Katjuscha ?
Somit zahlt dort die Stadt von vornherein schon mehr für den Verein, nur merkt das dann niemand, weil alles von anfang an geklärt wurde...
ein paar Spaßbieter versauen da denen das Geschäft, die sich nur Karten zum weiterverscherbeln und Geld machen besorgt haben...
weiter so, die sollen drauf sitzen bleiben...
wenn ihre Ausreden reel wären, könnten sie die Karten auch zum Kaufpreis verkaufen
oder in die Geschäftsstelle zurückbringen !
bietet den Polo seiner Freundin gegen Inzahlungnahme von 3 Tickets
:-)
A U F S T I E G !!!! Ich bin schon total fertig mit de Nerven :-)))))))
Hoffentlich haben die morgen in dem Hotel bei Nürnberg MDR o. NDR anliegen, sonst krieg ich die Kriese.
Und Herzdruppen ne vergessn!!!
Wenn da was schief läuft, müssen die mich wegen "versuchter Versenkung der Erdkugel" erst mal für ne Weile ausm Verkehr ziehen...
Aber nur bis zum Anpfiff der neuen Saison :-))
Die Hotels haben fast alle SAT (falls nur Kabel, ist das so ne Sache - wegen dem örtlichen Kabelbetreiber...), so daß da alles für Dich klar zu sehen sein sollte.
Meine Nerven... Mir ist schlecht in der Magengrube... Hoffentlich gehts bald los...