Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
Aber SORRY ich nehme dann meinen Tip aus #525 natürlich zurück ....
merci dddidi:; ja, psi interessant,, bin ich auch wieder dabei, auch daimler, porsche & basf ... eventuell: wacker chemie? balda? steico? stroer? celesio? metro?
@neve: pardon, ich leide unter lrs & dyskalkulie ... ;-)
schöne tage!
g
sakn
Zur Info, bin mit aktuell 1800 Stücken wieder an Bord Kaufkurs so um 12,50 Euro Ziel wird zunächst sein eine mögliche Ralley bis zum 6.1 mit zu nehmen!
2012 sollte weiterhin schwer werden denke wir haben das Ende unten noch nicht gesehen!
SO nun feiert alle schön wir lesen uns nach dem Fest!
Und für unser Aareälsche sehe ich ganz schön grün und das sogar, weil mehr und mehr erkennen, dass dieser Schein mal überhaupt nix mit DeBa und Coba zu tun hat! Punkt!
Langsam aber sicher Richtung grüner Bereich, vielleicht reicht es noch für heute. Das Umfeld stimmt....
Aus fundamentaler Sicht ist die Aktie der Aareal Bank ohnehin weiterhin ein Kauf. Das Institut glänzt mit einer soliden Bilanz, einer starken Marktstellung und einer sehr niedrigen Bewertung (2012er-KGV von 6; KBV von 0,5). Das Kursziel lautet weiterhin 21,00 Euro, der Stopp sollte bei 10,30 Euro belassen werden.
Ausbruch geglückt
Am letzten Handelstag des abgelaufenen Jahres glückte der Aareal-Bank-Aktie noch ein deutlicher Kursanstieg. Damit gelang auch der Ausbruch aus dem seit dem vergangenen Sommer intakten Abwärtstrend. Nun hat der Kurs zunächst Luft bis zur Marke von 14,83 Euro. Kann diese Hürde ebenfalls genommen werden, dürfte ein Angriff auf das Zwischenhoch bei 16,72 Euro folgen.
-3,7% was ist denn heute los :(
Erst ausgestoppt, dann nachgelegt und jetzt geht es immer weiter abwärts. Ich hoffe mal, dass wir morgen mit dem Dax wieder zurückkommen.
Heute gingen fast alle Banken weit runter, deswegen auch Aareal. Im Verglecih zu DBank und Comerzbank aber noch gut gehalten.
Bin auch lt. Empfehlung im Dezember 2011 hier eingestiegen,doch diese Woche war eher eine Enttäuschung.Das sollte noch besser werden.
Weil unser Aareälsche mit großer Wahrscheinlichkeit tolle Zahlen abliefern wird, weil der derzeitige Kurs mal mit Sicherheit mindestens 50 % unter dem realen Wert der Compagnie liegt, weil die EK-Quote selbst nach Basel III bestens ist und weil die stille Einlage zurück-gezahlt wird.
Also bei unserem Papierchen ist offenbar alles "auf grün"!
Ich lass mich positiv überraschen, auch wenn's möglicherweise nochmal kurzzeitig runtergehen sollte. So what!
Wie schön, dass hier viele so optimistisch sind.
Nun bin ich in Aareal bei Kursen um 13,20 EUR rein - und (wie könnte es anders sein) es geht wieder steiler nach unten als ich schauen kann. Als wäre es verhext. Banken sind momentan alles, nur keine Freude. Vor allem nicht, wenn sie im Depot liegen.
Wenn Schumacher also keine Fehler in der Pflege macht, wird er in ein paar Jahren nicht nur in seiner Freizeit fette Fische an Land ziehen. Denn so gut gerüstet für die wohl weiter stürmischen Zeiten scheint kaum eine Bank zu sein
http://www.welt.de/wirtschaft/article13794727/...rotzt-der-Krise.html