SILVER
Seite 22 von 6060 Neuester Beitrag: 13.01.25 16:17 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.479 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 16:17 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.024.464 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.599 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 6060 > |
ohne Hebel nicht, ich bin seit gestern Abend mit BN3ZTL dabei, heute Abend werde ich entscheiden ob ich die Gewinne mitnehme oder weiter long bleibe.
seit vorgestern. mit hebel 17 schon gut zugelegt.
sl habe ich nachgezogen aber mit bedacht, da ich kurzfristig mit weiteren kurssteigerungen rechne.
viele ssgen voraus, dass silber schon bald explodieren wird. da möchte ich auf jedenfall dabei sein....
schaun mer mal
sl habe ich nachgezogen aber mit bedacht, da ich kurzfristig mit weiteren kurssteigerungen rechne.
viele ssgen voraus, dass silber schon bald explodieren wird. da möchte ich auf jedenfall dabei sein....
schaun mer mal
ich kaufe mir die Hartware direkt am Bankschalter für Internationalesgeschäfte.
Silber eine gute Zukunftsanlage.....
Silber eine gute Zukunftsanlage.....
Der Kunde will den reinen Silberpreis. Eigentlich ist er sehr konservativ und Silber ist nun mal schon ne Spekulation. Aber uninteressant ist dein Schein trotzdem nicht.... werde ihn mal mit ansprechen, mal guggen was er meint! ;)
Elliot-Typen mag der auch nicht.
Quelle: http://www.silbernews.at/09wissenswertes/...010/03c1989d9112b4e01.php
Quelle: http://www.silbernews.at/09wissenswertes/...010/03c1989d9112b4e01.php
DAS KANN MIR ALLES EGAL SEIN;ICH WEISS JETZT SCHON DAS ICH HIER AUF LANGE SICHT SEHR VIEL GEWINNEN WERDE HÖ HÖ
Wird Silber am 16.6.10 wirklich ins bodenlose fallen?.... Zurzeit bin ich im grossen Stil in ZKB Silver ETF invesiert.
Ich erwarte immense Wertsteigerungen auf Grund der Krise
....hier werden ja Zahlen rumgeboten, dass es kracht. Darf man den Charttechnikern glauben, ist die 18.00 ein Unterstützungspunkt. Aber Silber macht ohnehin was es will und hält sich manchmal an überhaupt keine Punkte. Ich jedenfalls bin im Moment all out und warte auf einen neuen Einstiegspunkt. Ob der hier liegt oder bei 16? ...keine Ahnung. Aber etwas besseres als ein Fall auf die 16 könnte uns gar nicht pssieren, denn dort unten einzusteigen wäre wirklich ein Low Brainer.
Sollte sich aber das Cup & Handle-Szenario beim Gold bewahrheiten (und das sieht gar nicht so schlecht aus), dann werden wir die 16 kaum je wiedersehen...so seh ich das.
Sollte sich aber das Cup & Handle-Szenario beim Gold bewahrheiten (und das sieht gar nicht so schlecht aus), dann werden wir die 16 kaum je wiedersehen...so seh ich das.
... ich weiss auch nicht wo jetzt die Reise beim Silber hingeht... lieber auf ein paar Prozente verzichten, werd mich dann sowohl long als auch short einstoppen lassen
ich habe einige angelaufene silberbarren ,wollte sie reinigen und verschweissen,nur mit welchem mittel mach ichs am besten ohne den barren zu beschädigen,jede hilfreiche antwort nehme ich dankend an
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.10 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Die COT-Daten nehme ich zwar noch regelmässig zur Kenntnis, aber zur kurzfristigen Entscheidungsfindung taugen sie wenig; es gibt nämlich ein Problem: Du siehst immer nur was die Spekulanten und die Commercials letzte Woche gemacht haben...Du siehst aber nicht, was sie aktuell machen. Wenn ich mich an den COT-Daten orientiere bin ich immer eine Woche zu spät...und eine Woche kann beim Silber zwischen Reichtum und Armenhaus entscheiden. Ich bin im Moment immer noch out im Silber und Gold, weil im Moment nicht klar ist, wo die Reise hingeht.