CRASH
bzgl. kleiner moment ...
ich würde gerne den cräschopfern eine momentane kleine pause geben und den cräsch für ein paar tage stoppen / aussetzen
aber leider darf ich dies nicht tun, denn dies würde dem cräsch den schwung nehmen eine schneelawine darf man auch nicht zwischendrin stoppen sonst entfaltet sie nicht ihre ganze wucht
---
das darf nicht toleriert werden von uns tiefstaplern
wir müssen dagegencräschen
am besten jetzt
der Dau muss heute unter 10.000 schliessen und morgen muss dann der cräsch kommen
---
Wenn wir jetzt ordentlich cräschen dann kollabiert er noch heute
---
bald werden die hedge fonds die ganzen piigs staaten shorten
danach cräscht es total
verkauft solange ihr noch könnt
am besten alles und zwar sofort
----
danach werden bären rettungsteams entsandt werden, die werden die bullen zwar befreien, aber anschliessend verspeisen weil sie nach einem jahr bullenmarkt total ausgehungert sind
---
mehr...http://www.welt.de/finanzen/article1481340/...dert_Boersen_Crash.html
Es sei denn, sie nutzen jem... Börse und Manipulation? Ach waaaaaas ;)
sie nützen mir
aber jetzt gibt es ein paar menschen die gezwungen werden zu kaufen
wahrscheinlich die notbanker aus den zentralbanken die müssen jede stunde viele fjutschers kaufen
aber das geht nicht endlos so
irgendwann müssen sie pause machen - dann cräschts
----
naja der schwache euro hilft den dt. werten schon etwas nicht so stark zu cräschen
aber die die us werte ist der starke dollar gift
---
alles über 10.000 bekomme ich schwere höhenangst
das darf aus gesundheitlichen gründen künftig nicht mehr passieren
aus liebe zu mir
danke
---
dann wartet er noch heute auf den cräsch
mann mann mann
so eine ewige warterei
---
ich mach 2-3 wochen urlaub und guck dann wieder hier rein
bis dahin ist es bestimmt schon gecräscht und ich schone meine nerven und mach was sinnvolles
bis denne
---
off ...
solange präsident oh-bam-bam nicht mal langsam anfängt zu sparen wird das nix
aber ewig können die notbanker das nicht durchhalten
irgendwann stürzen sonst ihre bonds = staatsanleihen ab
die ZEIT läuft GEGEN DIE FED, gegen die BANKEN und für MICH
Wie gesagt, man braucht halt viel Geduld
Oder z.b. dass Spanien seine Bonds nicht mehr gut loskriegt, das wäre auch optimal ...
Weil Spanien ist grösser als Kriechenland und da cräscht es dann mehr
---
-> Aus Nächstenliebe bewahre ich die Menschen long zu gehen vor dem crash und helfe ihnen somit, ihr Vermögen zu retten
Naja, nicht nur aus Nächstenliebe, auch aus Tierfreund, Bärenliebhaber
Ich bin also Tierfreund und Menschenliebhaber und bin ich somit nicht ein ganz heiliger
Ausserdem erhöht der Cräsch die Angst und die Leute beten mehr
Ich bin der Crashprophet der Bärensekte
Folgt mir nach ins Cräshparadies
---
natürlich nach unten, dorthin wo auch die kurse gehen werden, von ganz oben nach ganz unten, der kopf muss dabei den boden berühren !!!
die verbeugung ist nur zufriedenstellend für mich, wenn der oberkörper nach vorne gebeugt wird, und zwar so tief, dass der kopf den boden berührt, das ist der punkt wo die aktienkurse laden werden, alle auf 0, dort haben wir dann einen festen boden wo es nichtmehr tiefer gehen kann
übe schonmal damit es klappt, am besten dabei mit beiden händen am boden abstützen, damit man den kopf langsam absetzen kann während der verbeugung auf den boden um verletzungsgefahr vorzubeugen
---