SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?
Seite 22 von 69 Neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.09 08:17 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.723 |
Neuester Beitrag: | 14.11.11 11:51 | von: Organspende. | Leser gesamt: | 248.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 69 > |
lege mich jetzt entspannt an den pool und lass die gewinne laufen. heute abend mindestens
wieder auf 5,65 - 5,80 €. gegenbewegung wird kommen.
good trades
http://www.timocom.de/sec/900100/index.cfm/DYN/...n,1010051000299973/
Der Markt boomt und boomt.
auf und rein mit 5,23
EIN IDIOT
Trepels bitte übernehmen sie
Das ganze behandelt die Prinzipal-Agenten-Theorie.
Entscheidungen eines anderen sind nie Nachvollziehbar, da man nie zu 100% den selben Informationsstand hat.
Wer schreibt, dass höhere Einkaufspreise und ein abflachen des Verkaufsmixes zu schwächeren Zahlen führt und gleichzeitig die Bruttomarge sinkt, versteht nicht...dass er Umsatz gegen Gewinn austauscht. Mit anderen Worten...SAF schafft es nicht höhere Preise durchzusetzen. Das allein ist umso problematischer, als dass SAF an der Kapazitätsgrenze arbeiten soll. Gerade dann sollten höhere Preise aber erzielbar sein.
Darüber hinaus....hätte er heute mal einen Einwand gegen den Kursverfall machen können! Siehe Herr Rühl bei Klöckner....der kaufte sofort ein paar Aktien....aber der Borghardt hat von Börse und kfm. Denken keine Ahnung und sollte daher schnellsten den Chefposten verlassen.
hab nochmals bei 4,96 gekauft.
Morgen geht es meiner meinung mit Dax uns SAF wieder hoch.
Kann aber auch anders sein
Aber nichts destotrotz, habe ich den Einwand mit "Borghard raus" schon seit dem ersten Post verstanden. Durch vermehrten Protest, wird der Prozess dadurch nicht verschnellert ;)
denke wen heute abend die Arbeiter heim kommen und den Kurs sehen, werden einige nachkaufen. Verkaufen würde sich bei dem Verfall heute eh nicht mehr lohnen. ALso auf einen Neuanfang spätestens morgen. WIe gesagt, hätte der Vorstandsfritze das alles anders verkauft als er dies rethorisch hinbekommen hat, wären wir nicht so gestürzt
Aber nur meine MEinung
15:24 18.08.11
FRANKFURT (dpa-AFX)- Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für SAF-Holland (Profil) nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 12,50 Euro belassen. Der deutliche Umsatzanstieg von 33 Prozent bei dem Spezialisten für Anhänger- und Aufliegersysteme habe genau seine Erwartungen getroffen, schrieb Analyst Tim Schuldt in einer Studie vom Donnerstag. Zudem habe das Unternehmen auch den Ausblick für 2011 bestätigt. Er werde seine derzeitigen Schätzungen anpassen, so Schuldt./web/ajx/ag