Blüten und Pflanzen im eigenen Garten...
Seite 22 von 28 Neuester Beitrag: 22.08.11 16:54 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 15:26 | von: etküttwieetk. | Anzahl Beiträge: | 699 |
Neuester Beitrag: | 22.08.11 16:54 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 38.108 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 28 > |
übrigens - ich kenn jetzt halbwegs die Naheinstellung der Kamera meiner Tochter - wie man sieht - lol
viele Sauerkirschen gibt es dieses Jahr...
Ein zuckriges Bild aus dem letzten Jahr mit einem wahrhaft brummigen Honigschlecker ;-))
Erstmals seit vielen Jahren hat die Zahl der Imker in NRW wieder zugenommen. Im Rheinland stieg ihre Zahl in den vergangenen drei Jahren um 2,5 Prozent, in Westfalen Lippe um 3,3 Prozent. Zurzeit betreuen in NRW mehr als 10 000 Imker fast 63 000 Bienenvölker. Die fleißigen Bienen produzierten im vergangenen Jahr 1 800 Tonnen Honig im Wert von mehr als 15 Millionen Euro.
http://www.landwirtschaftskammer.de/presse/aa-2009-20-02.htm
Ich hatte mir im Frühjahr eine Kiwi gekauft, sie schlängelt sich um mein Fallrohr nach oben... ob ich das ändern sollte? Quetscht sie irgendwann das Rohr kaputt??? Sieht zumindest gut aus...
Ansonsten haben wir schon ein paar Kilos Erdbeeren geerntet, die Himbeeren sind reif, die ersten Zucchinis, rote Johannisbeeren (dieses Jahr besonders dick) schon fast am Vertrocknen und ein Baum voll Unmengen an Sauerkirschen :-)))
Fotos gibt´s morgen *g*