Löschung
Seite 22 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.874.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 612 > |
meine Teile auch schon längere Zeit, habe nur noch dazu gekauft. Für meinen EK muss sie allerdings noch kräftig steigen.
Aber es sieht ja momentan sehr sehr gut aus, da war ja nur noch tote Hose angesagt. Seit ein paar Tagen ist hier aber wieder Bewegung drin und das sollte auch so bleiben.
In diesem Sinne, lasst sie nach Norden reisen.
war im september schon zweimal der fall, dass im vorfeld von news bei thielert enorm hohe umsätze getätigt wurden.
die marktkap. von 4,2 mio. euro ist immer noch ein witz.
thielert befindet sich wahrscheinlich in jener phase wo in die kapazitätserweiterung investiert werden soll.
das ist nicht aufgabe des insolvenzverwalters, weshalb ich vermute, dass sich die verkaufsverhandlungen dem ende nähern.
selbst für den neuen käufer wären diese kurse ein supergeschäft, auch bei 1-2 euro.
geht der nordtrend morgen noch weiter? kursziele für morgen abend?
ich persönlich denke die wird morgen so abgehn wie solarvalue heute.
zur erinnerung nochmal den entsprechenden artikel
THIELERT-Insolvenz
Hohe Kaufpreisangebote für Thielert Aircraft Engines
Lichtenstein/Sachsen, 3. September 2008. Nach Ablauf der ersten Angebotsfrist am 22. August liegen dem Insolvenzverwalter der THIELERT Aircraft Engines GmbH mehrere indikative Kaufpreisangebote namhafter Investoren vor, die teilweise über den Erwartungen liegen. Zudem haben sich in den vergangenen Wochen noch eine Reihe neuer Interessenten gemeldet. Für diese sind die Fristen verlängert worden.
In dem mehrstufigen Prozess der Investorensuche beginnt jetzt die entscheidende Phase. Den Interessenten, deren Konzept und Kaufpreisangebot den Interessen der Gläubiger und des Unternehmens am besten entsprechen, wird nun im nächsten Schritt eine intensive Prüfung des Unternehmens ermöglicht (Due Diligence). Dabei erhalten die Vertreter der potenziellen Käufer Zugang zu einem „Datenraum“ mit vollständigen Informationen zur THIELERT Aircraft Engines GmbH. Im Anschluss an die Due Diligence werden die Angebote konkretisiert. Anschließend beginnen die eigentlichen Kaufverhandlungen.
„Es ist erfreulich, dass so viele Angebote vorliegen, die dem tatsächlichen Wert des Unternehmens gerecht werden“, erklärte Insolvenzverwalter Dr. Bruno M. Kübler. Er rechnet zudem damit, dass noch weitere Angebote hinzukommen werden: „In den letzten Wochen haben sich weitere Interessenten gemeldet. Diese Interessenten erhalten ebenfalls Gelegenheit, am Bieterverfahren teilzunehmen.“
Unterdessen läuft die Motorenproduktion bei THIELERT nahezu unverändert weiter. Ein Auftrag aus den USA hat zudem die Finanzlage des Unternehmens spürbar stabilisiert, so dass Kübler den Investorenverhandlungen gelassen entgegensieht: „Wir können den Investoren ein intaktes Unternehmen anbieten, das keine Verluste macht. Auch wenn eine schnelle Investorenlösung geplant ist, stehen wir nicht unter Druck, zu einem nicht adäquaten Preis verkaufen zu müssen.“
Über die Thielert Aircraft Engines GmbH
Die Thielert Aircraft Engines GmbH ist der weltweit führende Anbieter von zertifizierten Kerosin-Kolbenflugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt. Als zertifizierter Entwicklungs-, Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb der Luftfahrt erlangte das Unternehmen weltweit als erstes die Zulassung für einen Kerosin-Kolbenmotor.
www.centurion-engines.com
Na dann ab Richtung Eurone
Ich denk mal wenn die nicht schichtende Bevölkerung heute mittag zu uns stößt gibts eh noch nen Schub.
Gruß
gieirg
nie wenn du ganz schlecht gelaut bist, die restlichen aktien auch nur nach oben sehen, den himmel aber nicht finden. mc
Könnte wie Solarvalue gestern werden.
Nur meine Meinung.
Ces
Thielert, Solarmag überall das gleiche.
Mach Feierabend für heute und reiß dir 'n Bier auf ;-)
Wenn alles weiter glatt geht neu Aktien für investition.. Kurs 1,50 bis 3,00 je nach denn wie angenommen wird.. Bei erste kund der sagt ich kaufe produkte ist gut RAKETE 20 EURONEN
dafür hab ich mein übriges Gold dass ich von Solarvalue habe jetzt in die Goldfirma geworfen :)
Petaquilla Minerals hat heut seit den news 30% zugelegt harhar da geht morgen auf jeden Fall noch was, der Goldpreis ist ja immer noch am steigen glaub grad bei 1350$ :)
Dann mal ne schöne Nacht und morgen kratzen wir die 0,50 am WE werd ich mit ner Maschine mit Dieselmotor aus der Thielert Schiene mitfliegen, als ordentlicher Aktionär sollte man das schon tun :)
Schöne Träume alle