"Risikozock" ?!


Seite 22 von 94
Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42
Eröffnet am:29.02.08 10:33von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:3.34
Neuester Beitrag:26.09.13 14:42von: RalfFrLeser gesamt:163.021
Forum:Hot-Stocks Leser heute:28
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 94  >  

12846 Postings, 6446 Tage d007007007die hätten sicherlich auch lieber teuerer verkauft

 
  
    #526
28.10.08 13:52

15639 Postings, 6323 Tage nekroRecord of stock spam promoting 4M8.DE

 
  
    #527
28.10.08 14:12

12846 Postings, 6446 Tage d007007007Zustimmung zur Veröffentlichung einer

 
  
    #528
1
28.10.08 14:13
Mailantwort von Herrn Hess liegt von Ariva vor. Herr Hess hat mir nur erlaubt zu zittieren, also mache ich einen teil des Textes eben mal unkenntlich. Habe Ihn ausdrücklich noch mal gefragt ob damit einverstanden ist das hier zu veröffentlichen. Er schrieb als Antwort. Ja, sie dürfen mich zittieren. Meine Frage war, welche Fortschritte es in der Unternehmensentwicklung gibt.

Ich zitiere nun also aus einer Mailantwort von Hr. Hess an mich: Zitat Anfang:
... sind hier mit Bauaufträgen so ausgelastet, dass wir nichts neues
annehmen können. Hier in Andratx ist nach wie vor von Flaute nichts zu
spüren. Unser Problem ist es geeignet Mitarbeiter zu finden. Mit der
Orada Andratx SL heb wir einen Volltreffer gelandet. Hier können wir mit
Subunternehmern arbeiten, da es keinen Fertigstellungstermin gibt.
Entscheident ist ja, dass wir keinerlei Bankfinanzierung beanspruchen
und unsere Konten alle!!! Im Haben führen. Mit unsrem Motto "Deutsche
Bauqualität auf spanischem Grund" sind wir fast konkurenzlos und auf
lange Sicht ausgebucht. Das hano-Küchenstudio, welches wir hier mit
Carsten Lympius (Chef und Inhaber der hano KG in Deutschland) und 33,3%
Anteilseigner an der Orada Andratx SL, betreiben, schlägt nun nach 12
Monaten Werbung auch ein. Wir haben hier 2 Verkäufer im Aussendienst und
die könen sich vor Aufträgen im Moment kaum retten. Im Gegensatz zu
Deutschland! Da das Küchenstudion in den Räumen der Mallorca Building AG
ist, haben wir eine ordentliche Provisionsvetreinbarung getroffen.
Ich bin nun seit 30 Jahren unternehmerisch tätig aber dieses ist eines
der besten Jahre.

So am Rande! Mal bei day-charters.com oder yachtzentrale.com oder
sailing-mallorca.com reinschauen.
Ist meine passion und da geht rictig los. Habe mal mit einem Schiff
angefangen und nun sind es 5!
Mein Partner ist auf dem Weg nach Südafrika und holt ein Schiff für 38
Personen!!!!.......
Ende des Zitates
 

12846 Postings, 6446 Tage d007007007So nun kann sich jeder die Infos durchlesen!

 
  
    #529
28.10.08 14:26
Auf das hohe Risiko das hier besteht habe ich oft genug hingewiesen!!! Das Risiko sollte man sehr wohl ernst nehmen! Ich persönlich bin hier investiert und sehe von daher vielleicht einiges "zu blauäugig" mag schon sein! Das soll auch keine Aufforderung zum Handel mit Wertpapieren sein sondern dient nur der Information. Jeder trägt für seine Handelsaktivitäten selber die verantwortung! Jeder hat eine solche Risikobelehrung bei seiner depotführenden Bank unterschrieben. Also seit Euch desen bewußt ! Macht Euch ein Bild und schlaft mal noch eine Nacht darüber. Wer sich nicht sicher ist: Immer vor einem Aktienkauf eine fachkundige Person befragen. Ich bin Laie an der Börse und schreibe immer nur meine rein private Meinung. Also kommt mir nicht hinterher jammern!  

15639 Postings, 6323 Tage nekroNa denn.................

 
  
    #530
28.10.08 14:30
..........was haben die "Schweizer Nachbarn" Amitelo,Swiss Hawk,Tierspezi etc.etc.etc. nicht alles (sogar per Adhoc) veröffentlicht,und was ist daraus geworden????????????

Nichts,bzw. massenhaft abgezockte Lemminge

@ d007

Da du ja so nen guten "Draht" zum Hess hast,frag ihn doch mal nach dem Sinn des FR Listings ;-))))))))))  

15639 Postings, 6323 Tage nekroDas Anlegerinteresse.......

 
  
    #531
28.10.08 14:34
.........hält sich jedenfalls in Grenzen

VOL 0  

232 Postings, 5850 Tage kladikon..Problem ist es, geeignete Mitarbeiter zu finden

 
  
    #532
1
28.10.08 14:57

Für welche Jobs suchen die denn? Etwa für die professionelle Gestaltung der Homepage? Für den Bau kanns ja nicht sein, da dort ja Subunternehmer ohne Fertigstellungstermine arbeiten. Ist dort ein "Networker" gesucht oder braucht der gute Mann jemand um den Yachthafen zu fegen?

Warum gibt es keine Jobangebote auf der Homepage und merkt denn von denen tatsächlich keiner, daß unter www.hano-kuchen.de keine Domain angemeldet ist? (www.mallorca-building.com) Was ich mich auch frage, das bei hano-küchen.de keinerlei Hinweise auf Aktivitäten auf Mallorca, geschweige den eine Partenerschaft mit malle-bau erwähnt wird.

Liest der Herr denn jetzt auch hier im Forum mit? Fragen über Fragen :-D  

15639 Postings, 6323 Tage nekroGanz einfach..........

 
  
    #533
28.10.08 15:06
.......man bestellt dort einmal eine Küche (die zum Schnäppchenpreis ;-))))))))) für die Privathütte und schon hat man eine Geschäftsverbindung die man dann als "Partnerfirma" titulieren kann  ;-)))))))))))))))))))))

Und schon gibt es wieder ne (Nonsens) News  

12846 Postings, 6446 Tage d007007007Stellt doch die ganzen Fragen auf der Firmenseite

 
  
    #534
28.10.08 15:07
dem Herrn Hess selber! Wenn ihr dann eine Antwort bekommt, stellt sie rein und dann könnt ihr wieder darüber diskutieren. Sicherlich findet ihr auch dort wieder ein Haar in der Suppe. Ich bin zufrieden mit der Antwort. Ich bewerte halt Risiko und Chance.  

15639 Postings, 6323 Tage nekroSpam-Warnung: Aktienempfehlung Mallorca Building

 
  
    #535
28.10.08 15:19
http://www.abzocknews.de/2008/02/22/...pfehlung-mallorca-building-ag/

Danny Kane schickt Ihnen eine Aktienempfehlung für die Mallorca Building AG via Spam-Mail:

Die Aktienempfehlung des Monats:

Liebe Leserinnen und Leser!

Die Mallorca Building AG bietet Ihnen eine enorme Chance im Baugewerbe. Und zwar genau dort, wo Quadratmeter-Verkaufspreise von bis zu 12.000 Euro realisiert werden: Auf Europas beliebtester Ferieninsel Mallorca. Das Preisniveau hat sich in den letzten 10 Jahren fast vervierfacht und die Preise steigen weiter.

Mallorca Building AG mit schon jetzt mehreren Millionen Euro Umsatz und starkem Wachstum ist in Frankfurt an der Boerse gelistet. (WKN A0M1BU). Es ist in naher Zukunft mit enormem Wachstum zu rechnen. Die Baubranche auf Mallorca ist hoch interessant. Analysten vermuten ca. 50.000 bis 80.000 deutsche Immobilienbesitzer auf Mallorca. Stars aus ganz Europa richten sich ihr Domizil auf Mallorca ein. (Claudia Schiffer, Willy Weber, Manager M. Schumacher uvm.)

Jetzt dabei sein bei hohen zu erwartenden Kurszielen:

Mallorca Building AG
WKN: A0M1BU
ISIN: CH0032901453

7-Tages-Ziel: 1,05 Euro
4-Wochen-Ziel: 2,30 Euro

Kaufempfehlung: +++ dringend kaufen +++ als Erster dabei sein +++

 

12846 Postings, 6446 Tage d007007007Dann schreib auch das Datum bei!

 
  
    #536
28.10.08 15:24

15639 Postings, 6323 Tage nekroVorsicht vor Penny-Stocks-Empfehlungen: Mallorca B

 
  
    #537
28.10.08 15:30
http://www.koeln-nachrichten.de/wirtschaft/...llorca-building-ag.html

Veröffentlicht in : Wirtschaft, Unternehmen

Schlüsselworte : Wirtschaft, Unternehmen, Penny-Stocks, Aktienempfehlung, Mallorca Building AG


Die Frequenzen, in denen diverse Spam-Mails auf vermeintlich todsichere Aktientipps auflaufen, scheinen zwar nicht kürzer dafür aber umso heftiger zu werden. So erhielt alleine unsere Redaktion-Mailanschrift im Laufe der vergangenen 48 Stunden mehr als 40 Nachrichten gleichen Inhalts. Darin wurde eine Aktie namens „Mallorca Building AG“ beworben, die nach Ansicht der zahlreichen allerdings nahezu wortgleichen Verfasser „enorme Chancen im Baugewerbe“ und „enormes Wachstum versprechen“. Von einer Vervielfachung ist die Rede und das innerhalb kurzer Zeit. Der Tageskurs liegt angeblich immer noch bei dem ungefähren Ausgabekurs von knapp über einem Euro pro Anteil. In sieben Tagen sollen es 2,40, in vier Wochen gar über vier Euro werden, verspricht die Mailnachricht. Zum Beweis sprechen die Urheber dieser ungefragt versendeten Mailnachrichten von Quadratmeterpreisen von bis zu 12.000 Euro pro Quadratmeter und geschätzten 50.000 bis 80.000 Deutschen, die sich auf der Urlaubsinsel ihr Domizil eingerichtet haben.

Die Aussicht auf das schnelle Geld an der Börse wird sich jedoch aller Voraussicht nach nicht erfüllen, wie ein aktueller Blick auf den aktuellen Chart zeigt. So kostet das Papier, das in Frankfurt im so genannten „Freiverkehr“ gehandelt wird, kostete am gestrigen Abend gerade einmal knapp acht Cent pro Anteil. Das gesamte Handelsvolumen vom Mittwoch lag bei rund 88.000 gehandelten Papieren, was einem Gesamtvolumen von etwas weniger als 8000 Euro entspricht. Die Gesamtkapitalisierung der insgesamt zehn Millionen Aktien liegt nach gestrigem Schlusskurs bei nur 800.000 Euro. Auch ein Blick auf die Homepage des vermeintlichen „Schnäppchens mit enormen Wachstumspotenzial“ liest sich wie ein schlechter Scherz. Von einem Umsatz von fünf Millionen Euro ist die Rede, für welches Geschäftsjahr dies gilt, bleibt ebenso im Dunkeln, wie die genauen Strukturen der Gesellschaft. Neben einer Verwaltungsanschrift im Heimatmarkt Puerto Andratx hat die Firma ihren Hauptsitz im schweizerischen Zug.

Zum vermeintlichen Beweis der regen Bau- und Investitionstätigkeit platzierte das Unternehmen vier Bauprojekte. Doch den Link zum aktuellen Chart, Presseerklärungen oder einen halbwegs brauchbaren Geschäftsbericht mit den insbesondere für die Bestimmung des Aktienwertes wichtigen Ergebniszahlen sucht man vergebens. Dabei war die Aktie erst im Dezember vergangenen Jahres mit gleich zehn Millionen Stück an die Börse gegangen. Immerhin scheint der plötzliche Boom an Spam-Mails zumindest in dieser Woche einen Teilerfolg gebracht zu haben. Vor wenigen Tagen stieg die Summe der gehandelten (sprich: gekauften) Papiere kurzfristig auf rund 200.000 pro Tag an. Der Aktienkurs stieg dabei von sieben auf nahezu acht Cent pro Aktie. Einen Tag später verzeichnete das Papier in fast gleicher Höhe Verkäufe, wie ein Blick auf die abrufbaren Charts großer Handelsplattformen wie Comdirect oder Finanztreff verriet.

 

12846 Postings, 6446 Tage d007007007Ich bin überzeugt das, sollte der Kurs

 
  
    #538
28.10.08 15:33
noch einmal, sagen wir auf 0,018 fallen, hier einige auf einmal ein ganz andere Meinung vertreten würden. Warum wohl schreiben hier einige Retter der Börsenkultur den ganzen Tag Beiträge obwohl sie nicht dabei sind und das doch sowieso nach ihren Aussagen alles Mißt ist??? Einfach mal Gedanken machen! Ich habe es getan. Meine Schlußfolgerung die wollen nur billiger rein !!  

15639 Postings, 6323 Tage nekroDu hast das............

 
  
    #539
1
28.10.08 15:38
...........Pusherhandbuch wohl auswendig gelernt.

Wenn die Argumente ausgehen einfach mal ..........die wollen nur billiger rein....posten ;-)))))))))))))))

Wenn man http://www.google.de/search?hl=en&q=mallorca+building+ag&start=20&sa=N eingibt liest man jedenfalls mehr zu Spammail,Abzocke etc. zu "malle" als von Bautätigkeit.  

70 Postings, 5849 Tage ForEverYoung@nekro

 
  
    #540
28.10.08 15:42
Also eins verstehe ich hier nicht!

Du machst hier permanent diesen Wert schlecht - mag ja auch durchaus sein, dass du mit dem einen oder anderen Punkt Recht hast. Aber aufgrund deiner Postings gehe ich mal davon aus, dass du hier nicht investiert bist.

Dafür, dass du hier nicht investiert bist, schreibst du aber sehr viele Beiträge in diesem Forum. Warum läßt du den Wert nicht einfach links liegen und verbringst deine Zeit mit etwas sinnvollem? Da wir hier sowieso 0 Umsatz haben, kann ich auch keine Bashermotivation erkennen, mit dem Ziel hier Stücke billig einzusammeln.

Was also bitteschön bewegt dich dazu, hier ständig alles madig zu machen?  

15639 Postings, 6323 Tage nekroEinen hab ich noch ;-)))))))))))))))))

 
  
    #541
28.10.08 15:42
.....aus dem Spam-Museum


http://www.wastemail.de/spam/...t=Reliable_way_to_enlarge_your_willy!

4M8\\\\nBörse: Frankfurt\\\\nKurzfristiges Kursziel (4 Wochen):&n=\\\\nbsp;1,80\\\\nEUR\\\\nMittelfristiges Kursziel (6 Monate):=\\\\n4,60\\\\nEUR

 

15639 Postings, 6323 Tage nekroman kann sich doch......

 
  
    #542
28.10.08 15:51
....zum Zeitvertreib ein bischen mit dieser Spambude und deren Pushern beschäftigen u.auf den anderen Monitoren gleichzeitig Porsche zocken. Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus ;-))))))))))))))

Spam Gruesse der Mallorca Building AG

http://www.virenschutz.info/...sse-der-Mallorca-Building-AG-2119.html  

12846 Postings, 6446 Tage d007007007zu 539:

 
  
    #543
28.10.08 15:55
Ist doch die einzige verbleibende logisch begründbare Erklärung!  

15639 Postings, 6323 Tage nekroDiese Aktienspammail ist vom 14.01.2008....

 
  
    #544
28.10.08 15:58
........sollte wie andere auch, nicht näher beachtet werden:Mallorca Building AG

http://www.onlinekredit-01.com/index.php/...a-building-ag-wkn-a0m1bu/

....welch ein Wunder,der Blödspam war schon da,BEVOR "malle" in den Freiverkehr aufgenommen wurde.Ein Schelm wer böses dabei denkt (u. die "Altaktionäre" als Initiatoren verdächtigen würde ;-))))))))))))))

 

12846 Postings, 6446 Tage d007007007zu 542:

 
  
    #545
28.10.08 15:59
Dann wäre ich aber der erste Pusher der das Wort Risiko auch nur in den Mund nimmt, geschweige denn in die Tastatur klopft!?  

232 Postings, 5850 Tage kladikon@d007007007

 
  
    #546
2
28.10.08 16:04
Mal ein offenes Wort zu 545:

Meiner Meinung nach biste ein Pusher, der es nicht drauf hat und das wurde Dir hier schon des öfteren bescheinigt. Manche haben es mit humorvollen einlagen versucht, manche mit konkreten, faktischen Hinweisen, jedoch ist eine gewisse Beratungsresistenz deutliche sichtbar.

Nimms mir nicht über, aber auch Deine Versuche im Ballermann Board W:0 sind Zeugnis Deines Unvermögens.  

12846 Postings, 6446 Tage d007007007Schreib Du mal weiter, das ist schon in Ordung!

 
  
    #547
28.10.08 16:05
lese mir das dann später noch mal in gesammelter Version durch! Nein, Du willst hier nicht billiger rein, nein Du doch nicht!? Nur so zum Spaß und nebenbei(im?) Porsche zocken(um ne Cola?)! Alles klar. Sicherlich bist Du auch genau am Freitagabend noch zufällig bei VW rein mit,....na sagen wir mal 150k€!? Ja, ja! Und hier bist Du nur so nebenbei! So werde erst mal eine Stück durch den Wald mit dem Hund laufen, das ist fein...!  

232 Postings, 5850 Tage kladikon@547 Danke für die Erlaubnis

 
  
    #548
28.10.08 16:17
Richtig, ich will hier nicht rein, denn es gibt kein Argument dafür. Ich zocke nicht bei Porsche und Cola trinke ich grundsätzlich nicht. Rein Zufällig hatte ich Freitag etwas besseres vor als mich um Aktienkäufe zu kümmern und wenn würde ich weder Dir noch jemanden anderen eine K-Frage beantworten.

Fakt ist: Großer Pusher-Aufwand Deinerseits = Null Umsatz bei Mallorca Building

Dein Hund wird Dir sicher dankbar für die Zeit sein, die Du mit ihm/ihr verbringst ;-)

 

15639 Postings, 6323 Tage nekroUnser Problem ist es geeignet Mitarbeiter zu finde

 
  
    #549
28.10.08 16:19
n.....(O-Ton Hess)...........ansonsten wären die 4 (Luft) Millionen Umsatz wohl schon längst getoppt.

In einer der Adhocs (oder Blödspams???) wurde geschrieben dass alle Aufträge in deutscher Wertarbeit und mit deutschen Ingenieuren (lach;-))))))))) und Handwerkern ausgeführt werden.

Dann frag diesen Dummlabberer mal bei welchen deutschen Arbeitsämtern denn die Mallorca Building AG ihre offenen und angeblich nicht zu besetzenden Stellen ausgeschrieben hat.

Wäre das der Fall,so wäre diese auf dem Foto http://www.mallorca-building-ag.com/  abgebildete "Hütte" sehr schnell überlaufen ;-))))))))))))))  

12846 Postings, 6446 Tage d007007007Heute war dann wohl Pause angesagt!

 
  
    #550
28.10.08 18:07
Die Basher haben gute Arbeit geleistet und werden jetzt wohl bald zum....befördert! Mal sehen wie es hier weiter geht! Ich habe mir noch mal die Antwort von Hr. hess durchgelesen und bin nach wie vor, absolut überzeugt das richtige Invest im zockerbereich gemacht zu haben. Habe noch ein paar andere aber die sind in meinen Augen nicht so aussichtsreich! Ja, jetzt bringt die Bashertruppe gleich noch ihren Beitrag und dann wünsche ich allen einen schönen Abend! Ich habe es schon mal erlebt wie schnell es hier gehen kann und werde es auch dieses mal noch sehen. Dann warte ich halt noch etwas. Wenn hier wieder richtig Volumen rein kommt..., wird es vielleicht zum zweiten mal was mit 5005 Intraday!? Mal sehen? Auch damals hat es keiner für möglich gehalten und plötzlich war mein Depot so dunkelgrün das ich heute....,naja!  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 94  >  
   Antwort einfügen - nach oben