100 % Anstieg - Nachfolgethread!
man allmählich nervt mich dein zeugs :-/
wie war das "keine ahnung von der börse"? wer hat die schon?
s.
Trotz meinem leichten grauen Haaransatz, weis ich natürlich in welchen Thread
ich mich bewege. Drillisch und Freenet gehören so gut wie zusammen.
Beide Aktien und UI muß man beobachten. Deshalb auch hier dieser Hinweis.
waren an der Börse schon immer verschiedene Paar Schuhe - aber mir scheint Du willst es zwingen.
Und nun schimpf noch auf die Investor Relations, den Vorstand und auf die "blöden" Verkäufer...und dann ist gut.
Hope und weg....
Manch lesen was aus einem Orderbuch und vertsehen es nicht was abläuft
Da stehet auf einmal ein grosser brocken auf der Geld seite.. Na was heisst das??
Hier will einer kaufen!! Nein er will verkaufen. Der Verkäufer sugeriert das er kaufen möchte, in wirklichkeit verkauft er. Er will nur nicht das der Preis zu arg sinkt. Umgekehrt. Auf der Angebotseite ist plötzlich ein mächtiger Brocken. Der Kurs dreht weil einige meine. Wahnsinn!! Da will einer unbeding aussteigen. Genau das gegenteil ist der fall. Er will billig rein. Und solange hier einige meinen man kann nach dem Orderbuch handeln wird entäuscht sein. Das es nicht so läuft wie er meint. Sie freenet, da wird gedeckelt. Ist auch klar wie soll sonst jemand an die AKtienpakete kommen.
Ich glaub ganz so dumm wie du einige hier hälst sind diese doch nicht, sonst hätten diese mit dieser Aktie schon soviel Geld verdient.Wenn du zeit hast fang im andren thread bei 1 an und bilde dich im Bezug auf Drillisch weiter.
Gruß
Franke
gruß
Franke
und zwar genau dort wo Drillisch seine Kärtchen verkauft. Indie Rewe !
Ob der Vladimir jetzt was mit dem Choulidis zu tun haben frag ich mich nach dem 2. Glas schon. Die Russen und die Griechen. Vll. steckt da auch was dahinter und wir ham es vergessen zu überdenken.
Auf jeden Fall is der Spoerr ausm Mühlacker irgendwie dabei !
Weil eins is klar.
Am Freitag kam die Meldung !
Am Montag war der Dommermuth schon bei Spoerr.
Und zuvor hieß es -- war der Choulidis schon dort.
Wenn der schon da war, kam ja aufgrund dessen Besuch + Einigung die Meldung am Freitag.
Die wär ja nich gekommen wenn das nich klar gewesen wäre.
Denn dann hätte man sich nicht so geoutet.
Und Dommermuth wollt nur nochmal was mit dem Spoerr drauf trinken. Wahrscheinlich keinen Vodka weil der ja erst danach im Angebot war und der Dommermuth aber ein Sparheimer is.
So muß es gewesen sein - sorry also meine Zweifel
Du hattest in deinem Posting erwähnt, dass die Wertpapierleihesätze in Deutschland (für Drillisch?) derzeit normal seien. Gibt es einen Link, wo man das nachschauen kann, ggf. auch die derzeitige Anzahl der Aktien die "Short" (also per Aktienleihe) gehandelt wurden.
In den USA gibt es eine Stelle, der die Aktienleihe gemeldet werden müssen, trotzdem können natürlich auch sogenannte "naked shorts" - also klassische Leerverkäufe (daytrading) - zusätzlich getätigt werden.
Nachstehend z.B. ein Beispiel der Short Quote von Internet Capital Group in den USA!
http://www.shortsqueeze.com/index.php?symbol=ICGE&submit=+GO+
http://aktien.onvista.de/...EWS_LANG=de&ID_OSI=82080&ID_NEWS=59697314
shit !
lire
fakt ist doch,das ne uebernahme/fusion ansteht...
welches szenario mir dabei besser gefaellt tut nix zur sache...
jedoch waere im falle einer uebernahme von fnt durch dri/ui mal wieder ueberraschend n freier platz im tecdax...und dri sollte dadurch(gestiegenes volumen,hoehere mk...)der ideale kandidat zum aufruecken sein
mfg kram