Vivacon kaufen
Seite 22 von 70 Neuester Beitrag: 24.09.13 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.06 09:50 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 24.09.13 00:13 | von: andy0211 | Leser gesamt: | 360.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 70 > |
Die Analystenempfehlung von Merrill Lynch ist für mich nicht nachvollziehbar. Doch heimlich still und leise stocken die Fondsmanager von DWS (Deutsche Bank) ihre Beteiligung an Vivacon auf. Wundert mich nicht, jetzt ist die beste Kaufgelegenheit die es hier seit langem gab.
http://www.aktiencheck.de/artikel/news-Nebenwerte-1700006.html
Leider....
Also mal auf das nächste Quartal warten...
auf dem Niveau verkauf ich nicht....!
5 Tages-Chart
VIVACON (Frankfurt) |
|
|
|
Es wurde von russischen Oligarchen gesprochen, die in Köln gesichtet wurden, die CS wurde nicht erwähnt, aber die Aufstockung des Anteils an der Vivacon AG läßt auch hier Vermutungen aufkommen,auf alle Fälle ist der kurzzeitige Kursrückgang GEWOLLT und wird sich baldigst wieder mit gigantischen Kursaufschlägen nach oben berichtigen!!!
die damalige übertreibung sehen wir jetzt wohl als untertreibung...
Immowerte sind keine "Neue Markt Aktien", bei denen sich die "Idee" als doch nicht so gut entpuppt und von heut auf morgen nix mehr wert ist..
es sind keine Explorer, die wider der Hoffnung, doch kein Öl, gold oder sonst was finden....
es sind keine Pharmawerte, deren Wirkstoff doch nicht wirkt, oder Nebenwirkungen hat...
Viva, vor allem CRE, IVG Gagfah...sind Werte mit Substanz...selbst wenn das Wachstum kurzfristig stagniert, wir wohl weiterhin Geld gemacht...Q1 ist sicher ein "Ausreisser", denn die Investitionfreude am Immomarkt wird bald wieder zunehmen, weil viel Geld vorhanden ist, welches angelegt gehört...und immobilien waren, sind und bleiben eine der besten anlageformen, weil rezessions und Inflationsresistent..
Ob das gut ist? Was meint ihr? wo seht ihr das Kursziel in den nächsten 2 Wochen?
Eher 8 oder eher 10?
und wenn jetzt einer sagt, der kurs ist nicht so wichtig....die sollen sich ums geschäft kümmern.....ja dann frag ich mal was die machen wenn im 5 monate alten jahr 2008 nichts an meldungen über irgendwelche abschlüsse kommt?...
ich fühl mich echt verarscht....da werden die jahresziele 2008 zwar bestätigt, aber we solls glauben wenn in Q1 verlust gemacht wurde, und in Q2 das fast vorüber ist, nichts aber auch gar nichts positives vermeldet wurde?!
Weiss da irgendwer mehr als wir, oder wieso kennt der Kurs nur eine Richtung?
es ist einfach nicht zu erklären, warum CRE vor 12 Monaten noch über 40 Euro wert war....und nun keine 10 mehr?
haben sich die immopreise,mieten geviertelt?
oder die kosten vervierfacht....
ich weiss das das ganze komplex ist....aber einen wert "seriös" bei 40 mit kaufen einzustufen, und 12 monate später zu sagen er ist nix mehr wert ist ja kriminell...
den 8,5 bereich haben wir heute schon an getestet und wenn die amis irren laden aufmachen und die daten auf die alle warten, scheiße sein sollten (davon geh ich aus) sind die 8,00 heute schon möglich
Habe mal irgendwo gehört, dass Vorstände ihre
Aktien verkaufen. Weis da jemand etwas drüber?
Boden ist ja wohl jetzt erreicht, oder? Wenn dieses Jahr wieder eine Divi von 0,5 pro Aktie erreicht wird, wie hoch ist dann bald die Divi-rendite??? fast 6% aktuell...
Da kann man auch mal die Hand aufhalten auf dem Niveau.
Wenn es bei der Gewinnprognose von 60 Mio Euro für 2008 bleibt dann ist der Wert spottbillig zur Minute.
Bei der aktuellen MK von 171 Mio Euro ist die momentane Bewertung zum geplanten Gewinn geradezu grotesk.
Deshalb ist meine Ansicht, dass der Titel bei mind. 16 Euro stehen müsste.
Ich kann die Analysen die derzeit ausgegeben werden seitens der Profis nicht nachvollziehen.