f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 14.01.05
Ausserbörslich legt der Dax grad zu würde ich sagen...Eröffnung bei 4230-4235?
@nrnf: hab das schon gesehen.
mein favorisiertes szenario für morgen: tipp 1 + absinken auf das niveau um 4230.
greetz uedewo
muss noch was für mein Liebesleben tun,hehehe.
Wünsche noch schönen Abend.
Gruss Nostra2
Wir werden sehen. Wünsche euch jedenfalls eine erfolgreiche Woche.
nemtho
15:30 Uhr
Größere Verluste zu erwarten
Entgegen unser letzten Analyse zum Dax am 07. Januar hat dieser in der zurückliegenden Handelswoche gute 3 % oder mehr als 130 Punkte verloren. Der SL in unserem Musterdepot wurde ausgelöst.
Diese Situation hat sich somit stark gewandelt. Wir gehen nun davon aus, dass die übergeordnete Welle II am 07.01. bei 4.326 vollendet wurde.
Welle A und C von Welle W waren jeweils fünfteilig. Entsprechend dazu waren Welle A und C von Welle Y dies ebenfalls.
Welle C von Y stellt sich nun als fünfwelliges Ending Diagonal Triangle (EDT) dar.
Ein EDT "ist ein Bärensignal und mündet meistens in einen starken Kursrückschlag, der mindestens auf das Anfangsniveau des Dreiecks zurückfällt." (aus "Das Elliott-Wellen-Prinzip" von R. Prechter und A. J. Frost).
Sollte sich diese Wellenstruktur bestätigen, liegt das erste Zwischenziel in den nächsten Wochen für den Dax bei 3.800 Punkten.
Hinweis zum Musterdepot:
Wir werden uns im Laufe der nächsten Handelswoche - wenn Welle 2 sich dem Ende neigt - in Shorts engagieren.
quelle: elliottwaves-online.com
gruß trash