Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Der Kurs ist weiterhin unterirdisch........
Mehr market Noise! Mit der fda Zulassung muss mehr gepfundet werden. Ich bin gespannt über die marketing Ideen des Neuen:
Hier zu wenig Aufrufe bei youtube
http://youtu.be/fkMpoBfOYLk
https://www.simpliprocolon.com/patient/
Kann jemand im Forum diese Frage beantworten? Es handelt sich um einen so genannten LDT Test (labortest). Das war EPI Procolon vor FDA Zulassung auch. Wieso gab es nicht auch so eine fancy Webseite für Procolon schon vorher, als es noch ein LDTTest war?
Also die Seite der FA proteomics ist sehr gut! Ich hoffe Hamilton hat schon eine bessere Seite für EPI in Auftrag gegeben. Schaut man sich die US Seite von epigenomics an, spart man ja nicht gerade damit, auf CRC Screening Alternativen hinzuweisen. Wieso darf proteomics mit einem nicht zugelassenen CRC Test so freigiebig werben?! Man kann sogar direkt von der Webseite den Test bestellen.
Mr. Hamilton please introduce yourself and your marketing and Sales Plan for Procolon
to the shareholders as soon aus possible! Thanks. Herr Vogt bitte weiterleiten! Danke
Gottseidank ist Taapken endlich weg und Mr. Hamilton hat vielleicht im Vertrieb mehr drauf.
Seit 2005 halte ich dieser Aktie die Treue - vielleicht wird das auch einmal für uns alle belohnt.
Seit 2005! Das ist bemerkenswert. Sie haben alle Höhen und tiefen mitgemacht. Bin erst seit 2014 kurz vor dem ersten zulassungsbescheid dabei. Hamilton sollte der richtige sein. Er hat den HPV Test erfolgreich gemacht. Schauen wir mal. Ich warte jetzt mal auf einen guten Sales pitch von ihm.
Beste Grüße
Einziger Joker in dem Spiel für Epi erscheint mir Polymedco. Der zweite Joker Hamilton hat sich wohl doch in einem Ausleseprozess gegen Mitbewerber durchgesetzt. 100 Tage Probezeit wurde der neuen CEO von Medigene durch iTechdachs zugebilligt, dies könnte bei Hamilton schon zu lang sein, wenn er sich noch nie länger als 2 Jahre irgendwo gehalten hat.
Vielleicht hilft ja doch ein NASDAQ listing für Epi, nur um das Unternehmen und Produkt bekannter zu machen in den USA.
Es wird sehr schwer werden für Epi in den USA! Kurstechnisch ist alles möglich wie Abverkauf bis auf 3,50 Euro, Übernahme zu 5 Euro, sollte es nicht laufen in Amerika, Übernahme zu 7 Euro, oder rasanter Kursanstieg bei Absatzerfolg in Amerika ...
Milliarden Ginn generiert,steht zur Zeit am Allthime Hoch bei 35Euro. Bei einen Bluttest
der pro Mann einmal im Jahr benötigt wird also sind 5 Euro ein durchaus akzepttabler Preis.M.M.
Wie lange hat Evotec rumgekrepelt. Die war und ist immer noch unterbewertet mit Hinblick auf ein Wirkstoffkandidatenportfolio von über 70 Stück. Heute diese Meldung ;-)
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Hamburger Biotech-Unternehmen Evotec legt nach dem ersten Halbjahr die Latte für 2016 deutlich höher. Angesichts eines rentableren Geschäfts und positiver Aussichten soll der um Sondereffekte bereinigte operative Gewinn (Ebitda) nun mehr als doppelt so hoch ausfallen wie im Vorjahr, teilte das im TecDax gelistete Unternehmen überraschend am Dienstag mit. Bisher sollte die Kennzahl den Vorjahreswert von 8,7 Millionen Euro lediglich deutlich übertreffen. An seinen übrigen Finanzzielen für 2016 hält das Management fest. Die kompletten Halbjahreszahlen will Evotec wie geplant am 10. August veröffentlichen. Die Aktie stieg nach der Bekanntgabe und lag zuletzt mehr als zweieinhalb Prozent im Plus.
Warten wir doch mal bei Epi den 10.08. ab. Hier sollte ja zumindest prozentual (die absoluten Zahlen werden nach ca. 4 Monaten Verkauf nicht der Rede wert sein) ein kleiner Hockey Stick zu sehen sein...
und es ist besser Vorsorge zu betreiben,als das was ist und es wird richtig teuer.