Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
ist es wie mit Spekulativen Finanzprodukten (Kat.E).. Du brauchst Erfahrung und es muss sicher sein, dass Du mit der Macht umgehen kannst. ;-)
die Seite ist recht ergiebig für filtern von Ami Werten, die mag ich auch
der tag ist um. die daily kerze und andere daten haste. jetzt hau mal nen aussagenden chart rein, den du versprochen hast! dann nimmt dich vielleicht auch jemand ernst....oder auch nicht.
http://www.manager-magazin.de/politik/...schaft/0,2828,807918,00.html
gerade der shootingstar wird häufig deshlab MISINTERPRETIERT denn der trader wurde darauf getrimmt ihn als böse kerze zu verstehen dies gilt aber NUR wenn vorher kein gap entstand
haben wir vorher ein gap besteht mit höherer wahrscheinlichkeit eine bullishe fortsetzung
ich interpretuiere das so dass man sagt wow shooting es geht ja runter - die bären gewinnen - und dann pomm bären massakriert - darum gibbet pommbären ;-))
kleiner joke
nennt sich glaube ich two line shooter oder so ähnlich
Grüsse Dich,
Franco kurzfristig ja...aber dann solltest du sptäetsn wieder an Board sein..sobald die Transferunion in Europa steht...dann heisst es die Märkte leben wieder auf würde auch zum timing US Wahlen passen.
Daher kurfrsitg bin ich bei dir. langfristig geht es wieder aufwerts..siehe Dow an..Crash bis auf 10 500 Punkte ich habe es mit erlebt.. 2010 habe davon dick profitiert..und jetzt sind wir bei 12 470 punkte !
Unser Dax dagegen crash auf 4900 Punkte und klegbt immer noch um die 6000 Punkte. Bin daher davon absoult überzeugt sobadl GR und IT Refinanzierung steht wird der Dax gut aufholen..
Daher nicht verkaufen sondern wenn es kracht wenn überhaupt..der Dax steht schon zu tief...dann soltle man kaufen und nicht verkaufen..
ich bin wie bekannt ALL in investiert um die 500 EUR habe ich noch im Depot. Und am ende des Monats werde ich all in weiter kaufen...es kann nicht mehr so lange sein..bis zum letzten kick back richtung down und dann ab in die höhe...
Gruss Xpress
sorry meine 2011 das war ja im august bzw septmeber meine dow aktion ..
Und eine veteuerung der Währung wird langfirstig uns wieder zum abkühlen bringen aber das ist nicht das problem der ländern sondern der unternehmer...
Sie müssen halt Daimer und Co auch mal zu US Preise in Deutschland verkaufen.... Nur den deutschen (abzuzocken mit extrem überhöhten Marktpreise für Fahrzeuge ) abzufrühstücken wie in der Vergangeheit ist nicht mehr.
Daher bleibe ich bei meiner Bewertung in den komemdnen 4 Monaten ist die Entscheidung und dann dreht sich die Erde wieder weiter... und das Spiel geht wieder los ...
Gruss Xpress
fetter upsqueeze im 4std wenn auch schon geschichte - nun bildet sich dort ein deckelähnliches gebilde - fliegt dieses weg käme die nächste stufe
ggf reines signaltraden wobei dort im mdax noch andere marken barrieren aufgebaut haben