EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
ist doch schon fester bestand, wieso hofft ihr nur immer wieder auf irgend welche sachen die nicht passieren werden? kannst du genauso gut jetzt einsteigen und drauf hoffen das ab juni wieder mit alten fotofilmen von kodak fotografiert wird!?
man man man ich bin weg - ihr seid unbelehrbar und habt anscheinend noch zu viel geld!
es nicht so wie jeder hier, aber nun sind die fakten auf dem tisch und einige wollen oder scheinen es nicht zu verstehen?! warum dieser kurs in frankfurt?
Leute Ihr habt Euer ganzes geld verloren, eingestehen und ab damit.
Schon als die ersten News kamen das KODAK down geht, war dies klar.
Insolvens ist die beste Lösung.
immer viel reden und schlaue Sprüche ablassen.
und mal ganz ehrlich: Wem soll man hier glauben und wem nicht? Hier in der schönen unbekannten Welt des www kann jeder Tipp bzw. Beitrag eines einzelnen ein ehrlich und fundierter Wissensbeitrag sein oder eben ein fake/falscher Hinweis damit jemand anders was kauft/verkauft. Verdienen kann man hier mit der Dummheit/Unwissenheit anderer, hab ich selbst erlebt. Bin hier auch im Minus und vorher von jemandem einen Tipp erhalten. Fazit: wie bei allem im www: traue niemanden. Das ist eigentlich sehr schade, denn ich glaube es gibt hier auch die ein oder anderen die einem ehrliche und korrekte Fakten liefern. Das was in einem z.b. KFZ Forum funktioniert (damit meine ich den Wissenaustausch und dass am Ende alle was davon haben) klappt hier nicht weil immer einer dabei verdienen will und das geht nur auf Kosten des anderen.
jetzt hat es genißt....Mein Freund, das hol' ich mir wieder ;-) man sieht sich immer 2x im Leben ;-) !!!!
Das KODAK heute eine NEWS zum Kursmassaker bringt und alles relativiert.
KODAK schreibt ja schließlich wieder schwarze Zahlen , die Gläubiger verzichten, und die Insolvenz kann wieder bis zur Jahresmitte wieder
verlassen werden....
Ich schmeiß hier mal was in den Raum, jammern hilft ja nix...
Ist diese Skizze ein "Comic" als Verarsche oder eine Skizze aus dem Lehrbuch für Profis? Oder ist es gar ein Fazit eines erfahrenen Traders?
Auf Eure Antworten bin ich mal gespannt.
Das Ding ist alt, aber hat seine Gültigkeit noch längst nicht verloren. Es passt nur nicht auf jedes Szenario dieser Art.
...um Haarebreite hätte die auch geklappt. Wenn da eben diese Haaresbreite und das Wort hätte nicht wären...
Ich lassen den Spruch "Willkommen im Club" jetzt mal weg....das ist nicht mal ne Haaresbreite aber ähnelt sehr meinem Fall.
Wenn doch alles so schlimm ist...warum kaufen dann Leute noch diese Aktien?
Zeit | Umsatz kumuliert | ||
09:31:38 | 1.901.252 |