ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 210 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.104.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 495 > |
Sind sicher schon alle eingedeckt.....
Gedanken würde ich mir erst machen, wenn hier Shares zum Bidkurs verschleudert würden...
Er spricht von 4 oder 5 Multiple Targets, davon bezeichnet er 2 als Main_Targets, nämlich das erste, ein Target mit 175 bcf Gas, man ist dort sehr zuversichtlich. In Tunesien ist Gas gut zu vermarkten, er nennt einen Preis von 10 $/mcf (die Maßeinheit ist schlecht zu verstehen, aber es hört wohl noch jemand rein und hilft hier).
Das zweite ist ein "Oil-Target" welches er als "very strong" Target bezeichnet. Er spricht von 44 mb welches über lange Zeit "produzieren" könnte.
Die restlichen 3. Targets bezeichnet er als secondly Targets.
Er spricht weiter davon, daß Tunesien ein guter Öl- und Gasmarkt mit guter Infrastructur ist.
Auch hebt er hervor, daß man ein sehr gutes Portfolio besitze.
Meldung:
Published Aug 29, 2011
Gulfsands finds oil at Yousefieh East exploration well, Syria
Bitte weiter lesen unter
http://www.scandoil.com/moxie-bm2/news/...ieh-east-exploration-.shtml
Reaktion auf dem Aktienkurs
siehe z.B.
https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/...NAME_PORTFOLIO=ComDep
Null. So sieht eine Kursexplosion nach Ölfund anders aus.
Was hat die Kursentwicklung bei Gulf Sands zu bedeuten? Vergleich mit ADX?
User ako 01/09/11 19:08 (Ortszeit Australien)
"Ian Tchacos in todays BRR interview mentions that he is "pretty excited" and has "alot of confidence" in the first target due to the flat spot which is typically due to gas to water or gas to oil interface. He mentions that target 2 is a "strong target" due to adjacent fields with good disciveries.
Fingers crossed his confidence comes to fruition !! Good luck all holders !!
DYOR"
------------------------------------
User Tinhopper 01/09/11 19:22
"Hi ako,
It`s been a long hard couple of years for wildcat oil investors with very few large targets finding anything other than dust. Lets hope this well comes through for all investors and they can recoup some losses from previous ventures.
While being frustrated with the delays in spudding, i think it shows good management from ADX in making sure everything is in perfect order.
The BRR interview was very good i felt.
Regards The Tinhopper"
--------------------------------------------
Und nochmal user Tinhopper: 01/09/11 19:50
"(Spricht von wildcard)...Lets hope that this one proves to be just that. It is certainly encouraging with the producing fields within 50 klms of this well. That is what drew my attention to this well, and my investment $
Regards The Tinhopper"
=========================================
Quelle: http://www.hotcopper.com.au/...id=1&tid=1544125&msgid=8834240
Schon lange nicht mehr gesehen. Schade, man sollte zu seinen Fehleinschätzungen stehen. Möchte nicht wissen , wieviele Leute er in den Verlust getrieben hat.
Natürlich ist jeder für sein Invest selber verantwortlich , aber solche Pusherei kann schon den einen oder anderen beeinflussen.
Weiterhin allen hier viel Glück .
Blue
Jetzt erschreck uns mal nicht damit, das ist doch unmöglich wie kann das sein und das beim ÖLFUND ?
So lange nichts auf der Homepage offiziel veröffentlicht wurde würde ich dem kein glauben schenken...nicht mal bei der Börse wurden diese NEws veröffentlich
Grüße
Erstens, jeder ist für seine Handlung selbstverantwortlich!
Zweitens, die Aktie ist nicht gefallen, als ich die Aktie zum Kauf empfohlen hab, war die für 7cent und drunter zu haben, wo siehst du hier Verluste???? Die aktie notiert aktuell bei 0,079Euro!
Drittens, die Aktie wird noch steigen, da bin ich mir zu 100% sicher!
Und viertens, pass lieber auf, was du schreibst, hab kein bock auf solche Dummen Leute wie dich, die andere dafür verantworlich machen wollen, wenns mal schief laufen sollte an der Börse und man Verluste einfährt.
Kannst einen wirklich den TAG kaputt machen.
VERKAUFT ADX VERKAUFT ADX ALLES IST EIN FAKE, DIE FIRMA EXISTIERT NICHT!
DIE WERDEN PLEITE GEHEN,VERKAUFT ADX BITTE VERKAUFT ADX, BESSER SO BLUEEYES???
wieso denkst du das es ein Tradinhalt gibt?
Bist du dort selber investiert, hast du nachkaufen versucht und wird nicht mehr gehandelt?
Wieso steht auf deren Homepage nix davon von dem ÖlFund, sollte doch als allererstes der Fall sein und nicht bei irgend einer Presse wo keiner mitliest??
Die NEWS sind außerdem 3 Tage alt und nix is passiert!!!
Betrugversuch denke ich ......schlecht sowas für den Ruf der AG
Viel mir spontan ein, habe zwischenzeitlich auch mal danach gesucht. Jedoch weder zum "Fund" noch zum TH was gefudnen.
Schon komisch .....
Wo bitte liest Du , dass ich andere fürs Investment verantwortlich machen will ? Genau das Gegenteil habe ich geschrieben. Aber Deine ständige Pusherei hier , hatte ja wohl einen bestimmten Zweck , oder etwas nicht ? Sachliche und informative Beiträge haben andere geschrieben .
Und das ich Deine Kurzprophezeiungen als Träumerein ansehe, ist normale Meinungsaüßerung. Die Bezeichnung "Oberträumer" bezog sich nur auf diesen Sachverhalt, ansonsten kenne ich Dich nicht.
Blue
http://www.gulfsands.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=474962
Wenn ich die NEws richtig verstehe geht es darum das
-Die Prüfvorgänge wurden in offenen Loch über Abschnitte des Brutto-Reservoir Spalte in drei Etappen durchgeführt, jedoch nur die Bildung von Wasser niedriger Salzgehalt sowie Spuren von zähflüssigen Öls wurden an die Oberfläche wieder, auch nach einer Ansäuerung des Netto-Reservoir Intervall durchgeführt wurde.
Die Safa-1 Explorationsbohrung daher wurde verfüllt, als eine nicht-kommerzielle Schweröl Entdeckung.
Also wieso sollte bei Gulfsands dann auch der Kurs steigen????
was denkste wie es bei 'ADX Boom macht falls die Öl finden werden
MMMama Mia
Naja im Moment träumerei kann aber Wirklichkeit werden, ich denke die meisten hier wollten nur Kohle mit dem Bohrbeginn was denen nicht gegönt wurde machen, an einem 'Fund wollten die nicht glauben, diejenigen aber die hier dem ganzen treu bleiben die könnten sogar noch vielleicht belohnt werden, wir werdens sehen...NEWS abwarten!!!
Grüße
wenn bei Gulfsands was wächst dann nur die Euphorie die Vorfreude und Hoffnung die Zocker sind dabei, das wenn es noch weitere Bohrlöcher gibt es da evtl. dann endlich ein kommerzielen Fund gibt.
Wir werden sehen was unser Schatzili ADX macht wenn Montag die NEWS rauskommen!!!
Die Spannung steigt, Leute nicht depri sein wir die ADXler die an den Fund glauben wir sind noch dabei die Zocker haben jetzt das weite bei Gulfsands gesucht....
Lasst auch mal bei uns die Vorfreude steigen und die ADX Party beginnen denn vielleicht haben wir auch bald einen Grund zum Feiern!!!!
Müssen mer uns dann das Beste aussuchen ???
*grins*
gute Ironische Frage, denke um die richtige Antwort zu bekommen fragen wir doch mal einfach bei der Logik nach !
Aber was denkst darüber, bleiben wir nun hier Monogam oder doch Polygam was ADX betrifft?
Wie ist dein jetziger Stand was bringt mehr Vorteile, deine Meinung??
*grins*
Ich zittiere: Möchte nicht wissen , wieviele Leute er in den Verlust getrieben hat.
, wenn es so einfach wäre eine Aktie nur durch 1-2 leuten pushen zu können, was wäre es dann für ein Chaos an der BÖRSE????
Ich will hier nichts pushen, damit das klar ist, und wer nicht an ADX Erfolg dran glaubt, der soll seine Aktien verkaufen und sich hier nicht mehr im Forum blicken lassen.
Gruss
Mich ärgert eben Pusherei und das habe ich zum Ausdruck gebracht, darum ging es mir und jetzt wieder Frieden ... ich will hier nicht den thread zumüllen ....
Trotzdem allen viel Glück !
Blue